![]() |
Zitat:
:Cheese: nöö ...ich denke....mal seinem Nullbock das Steuer überlassen schadet nicht morgen bin ich wieder dran und dunkel und kälte wird nichts anders machen, hab klasse Stirnlampen und suche grad nach passendem Radfahrlicht |
Zitat:
Ich bin jetzt seit kurzem 42. In zwei Jahren stehe ich kurz vor der AK45. Sprich: Ich komme allmählich ins PMP-Alter. Wenn das PMP-Alter für Demotivation und ausgefallene Trainingseinheiten steht, dann reißt Du mich und eine ganze Altersklasse mit ins seelische Tief. Oder stell Dir mal vor, Du zeigst es allen, vor allem dem Flöhchen, in Lanzarote noch mal so richtig. Dann wissen wir: Es ist noch nicht vorbei - wir gehören noch nicht zum alten Eisen. |
was willst du Jungspund mir erzählen?
D A M A L S als ich noch so´n junger Spritzer war wie du....D A M A L S :) jetzt mach hier mal nicht den Aufriss, schließlich sind 3aus27 jetzt nicht so die Demotivation wenn ich´s erste mal 2x hintereinander keine Bock hab! aber so weit ist´s noch nicht! |
PMP schmeißt nix hin! Nein, auf gar keinem Fall!!! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Samstag geb ich ein Bier aus :) Ich find es klasse wie duc schon auf 2012 fokussiert bist. ich hänge noch tief in 2011. Aber ab Mitte November gehts bei mir dann endlich los mit der Lanza(Roth)e Vorbereitung los. |
in meinem Alter muss man jede minute nutzen, die Zeit rast!
bin grad am überlegen ob ich nicht noch nen 3. Trainingslager mache ;) |
Zitat:
Wenn ich mit meinen Vetriebsaktivitöten Glück habe, kriege ich nächstes Jahr auch ein kleines Projektchen bei Dir um die Ecke, dann können wir auch mal 'ne Runde drehen. Ich war neulich schon in Wasserlos im Hotel gewesen. War nett da zum Laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |