![]() |
Please make a difference between the weight of cranksets with or without chainrings....:-O
|
Ok. I thought both are without...
Where did you get the real weights, please? Hersteller? Gilt das überhaupt? :Cheese: |
Zitat:
Du weißt warsteinlich besser wie man an die Gewichtsangaben dran kommt als ich...:) Google, eigene Kurbeln aufer Waage legen und "Einschätzen" sind der Schlüssel zum Erfolg. Und lesen. Die Rotoren werden fast immer nackt angeboten. Gar net dumm.... |
dein Luchs sieht aus wie ein Mäuschen.
Take that: ![]() zur Kurbel: ne Fulcrum würde passen oder die fsa halt. an dem Zebra Fahrrad kann man ja beinahe alle dran hängen. Interessant an der Kiste ist, dass das Unterrohr dicker ist, als die Unterschenkel des Fahrers. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
--> ich würde ja sagen: patt. Daher wählst Du also eher filigranes Geröhr, verstehe: http://www.triathlon-szene.de/forum/...8&d=1353850978 :Cheese: ...kann Dir aber echt empfehlen mal so'n Ofenrohr probezufahren, da bleibt auch auf der Abfahrt die Buxxe trocken:Lachen2: Genug gestänkert, ist eigentlich garnich meine Art. Liegt wohl am schlechten Umgang hier.;) ciao |
Zitat:
Ich finde übrigens, so ein bisschen stänkern steht dir ganz gut. |
ich finde er hat überhaupt nicht gestänkert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |