![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
+1 :)
London fehlt mir hier noch. |
Berlin - nicht schlecht, schoene Stadt, grosser Lauf
ABER: nix fuer ambitionierte Amateure. Da kaempfst Du am Start gegen die 4h Laeufer Boston - muss sein (die von der BAA sind aber selten altbacken) London - top, da gibt's nix zu meckern NYC - yo Rotterdam - klar, kein Glamour, dafuer aber Leistungssport pur Fukuoka - Pflichtveranstaltung fuer alle mit einer sub2:42 in der Tasche Chicago - Top Lauf fuer 2:20-30 Laeufer. Jedes vierte Jahr zu warm. |
Zitat:
Außerdem habe ich dazu auch schon mal irgendwo Tabellen gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Mit Quellen kann ich also nicht dienen. Außer, dass meiner eigene Erfahrung. Du musst im August ja nicht Mittags loslaufen! Aber auch da ist meine Erfahrung, dass die meisten im Sommer eine höhere Motivation haben, auch tatsächlich etwas zu tun, als im Winter. Neben den angehmeren Temparaturen (von Spitzen abgesehen), ist es einfach länger hell und damit für Berufstätige angenehmer. Du hast recht, es wird nicht immer bessere Zeiten geben, aber ich vermute oft schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fukuoka mach ich nicht, auch wenn ich irgendwann die benoetigte Zeit gelaufen bin. Daher ist mir das herzlich egal. @Carlos: London ist doch dabei?!? FuXX, wuerde gern naechstes Jahr in London starten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |