triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

maifelder 05.05.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 570958)
Die Startnummernausgabe ist vermutlich wieder im Konferenzzentrum - einem Raum gegenüber dem Supermarkt/Fitneßstudio im CLS. Da ist sicher kein Platz das Rad mit hineinzunehmen.

Davor haben aber so viele Räder gestanden, da fällt ein Rotwild kaum auf.

Aber wenn Du das alles an einem Tag planst; Abholung der Startunterlagen, WK-Besprechung und Pastaparty, dann lass es lieber. In PDC wirst Du sicherlich genügend Leute finden, die Dich mitnehmen. Treibe Dich morgens oder Nachmittags am Strand rum, da kommst Du locker ins Gespräch mit anderen, die bieten Dir sicherlich eine Mitfahrgelegenheit an.

Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.

X S 1 C H T 05.05.2011 22:20

Okay. Dann melde ich mich nicht für den Bus an und verlasse mich auf die Lockerheit und das ich trotzdem zum La Santa komme.

drullse 05.05.2011 22:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571044)
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.

Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...

maifelder 05.05.2011 22:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571053)
Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...

Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.

Viele sind ja schon ne Woche vorher da, in D wird bis Freitags gearbeitet, Hektik, Hektik, Anspannung, das merkst Du überall, bei der Besprechnung, auf der Messe, etc. pp.

So zumindest meine Empfindung.

drullse 05.05.2011 22:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571057)
Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.

Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.

X S 1 C H T 05.05.2011 22:58

Scheiss drauf. Ich freu mich auf das Rennen !

maifelder 05.05.2011 23:04

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571064)
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.

Für sowas bin ich meist viel zu müde, das nehme ich nicht wahr.

Man zeigt halt, was man hat. Ich finde, in PdC ist es relativ ruhig, die Paar Triathleten fallen unter den dickbäuchigen rotverbrannten Engländern kaum auf. Belächeln muss ich nur die, die noch im 4er Schnitt 2 Stunden an der Promenade auf und ab laufen und das am Donnerstag vor dem Rennen.

Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung, ich finde das in Gepose in Frankfurt, Roth und bei jedem Dorftriathlon schlimmer. Liegt aber wohl daran, das ich in Urlaubsstimmung bin, dazu noch müde, aber relaxt.

X S 1 C H T 05.05.2011 23:06

Alle lästern aber keine gehört zu der Fraktion.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.