triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 30.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 413485)
Oh Gott, war's so schlimm?

Schlimmer!

titansvente 30.06.2010 11:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413483)
Die Phantasie ist manchmal schöner als die Realität :Lachen2:

Die Phantasie ist meistens schöner als die Realität

bort 30.06.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413486)
Das war schon ein großer Lacher,während der verbrannte Bauch eher zum Weinen war.:Nee:

Ich überlese das nun einfach mal :Cheese:

keko 30.06.2010 13:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413461)
G
Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann.
Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen :Nee:
Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert.

Oje, das ist das Alter. Geht aber mit Aspirin weg, brauch ich auch manchmal. :)

Aber ansonsten: coole Ausreden, hast jetzt schon einige, falls es am Sonntag nicht klappt. :Cheese:

Statler 30.06.2010 13:06

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 413537)
Oje, das ist das Alter. Geht aber mit Aspirin weg, brauch ich auch manchmal. :)

Aber ansonsten: coole Ausreden, hast jetzt schon einige, falls es am Sonntag nicht klappt. :Cheese:

Was machen wir denn jetzt mir Dir am Sonntag ???

Maultäschle wird keinen Neo anziehen dürfen,den Du zu machen kannst.

keko 30.06.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413539)
Maultäschle wird keinen Neo anziehen dürfen,den Du zu machen kannst.

Das ist mir doch egal. Ich mach das zu, was sie anzieht. So war der Deal. Soll ich das entsprechende Posting suchen?

Statler 30.06.2010 14:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 413564)
Das ist mir doch egal. Ich mach das zu, was sie anzieht. So war der Deal. Soll ich das entsprechende Posting suchen?

Ich werde noch schnell einen Reißverschluss in ihre Hose einnähen,damit Du was zumachen kannst.
Es stand im Arbeitsvertrag,also wird es auch eingehalten.
:Lachanfall: :Lachanfall:

runningmaus 30.06.2010 14:50

vielleicht könnte sie ein Schleifchen auf der Schulter tragen... , das der Keko vorher "zumacht" - da kann sich nachher der Papagei festhalten, auf der Flucht vor dem Grill :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.