triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

carolinchen 30.06.2010 08:36

ja aber du mußt noch e bissele abstinent sein,ich habe am sonntag liga in erbach hinter mich gebracht und nu ist erstmal schluß

Statler 30.06.2010 09:00

Swimnight

Gestern war die letzte Swimnight vorm IM.
Lustige Geschichten haben sich da abgespielt.
Viele Athleten haben sich mit den Thema Neoverbot beschäfftigt und sind in Triathlonklamotten geschwommen.Sailfish hat gleich einen neuen Anzug angeboten.
Manche Athleten ignorierten dieses Thema lieber vollständig ,weil sie ja 3000m schwimmen wollten.
Fand ich komisch.:Gruebeln:

Andere Athleten legen sich in die Sonne bis sie krebsrot sind,weil der Körper sich an die Sonne gewöhnen soll.:Maso:
Ich dachte,die Engländer sind alle heimgefahren.

Andere Athletinnen stehen im Röckchen da, winken ankommenden Athleten mit der Unterhose und rufen:
"Ich bin schon fertig"
:Lachanfall:

Es war was los gestern am See.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

maultäschle 30.06.2010 09:40

Gestern also mal wieder "Sport".
Angesichts der Wassertemperaturen bin ich ohne Neo in den Tümpel gehüpft. Alles prima - der Körper weiß auch ohne persönliche Luftmatratze, wie schwimmen geht :Lachen2:
Wird halt anstrengender und langsamer - aber, wie der Schwabe so sagt: mehr fürs Geld :Cheese:

Danach gings noch zum Grillen. Ich bin wie eine Horde wildgewordener Wanderameisen über den kompletten Tisch und hab alles in mich reingespachtelt, was die Gastgeber nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten. Schwimmen macht echt hungrig :Lachen2:

Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann.
Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen :Nee:
Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert.

Immer das Gleiche: sobald ich den Sport massiv reduziere und fast den ganzen Tag sitze, meckert der untere Rücken :Traurig:
Es wird wirklich Zeit, dass endlich Sonntag ist.

Naja, das Ganze hat auch was Gutes: die Halsschmerzen sind so gut wie weg und mir und dem Coach wird bis Sonntag nicht langweilig :Hexe:

eintrachthaiger 30.06.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413418)
Andere Athletinnen stehen im Röckchen da, winken ankommenden Athleten mit der Unterhose und rufen:
"Ich bin schon fertig"
:Lachanfall:

Gibt's Bilder :Cheese:

titansvente 30.06.2010 10:15

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 413475)

Ferkel!

maultäschle 30.06.2010 10:16

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 413475)

Die Phantasie ist manchmal schöner als die Realität :Lachen2:

eintrachthaiger 30.06.2010 10:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413483)

Oh Gott, war's so schlimm?

Statler 30.06.2010 10:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413483)

Das war schon ein großer Lacher,während der verbrannte Bauch eher zum Weinen war.:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.