triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 29.06.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413144)
...Angebote haben ich genug.Paaaah !!!
Dann nehme ich das Carolinchen.
Das ist eine Vorzeigeathletin:bussi: .

Wann kommst Du zum See???

Sie schafft mehr Caipis als ich? :-((
Das würde mich überraschen! :Cheese:

Natürlich ist das carolinchen ne Vorzeigeathletin. Die hat so nen Coach gar nicht nötig :cool:

Gegen 17:30 Uhr

Statler 29.06.2010 16:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413147)
Sie schafft mehr Caipis als ich? :-((
Das würde mich überraschen! :Cheese:

Natürlich ist das carolinchen ne Vorzeigeathletin. Die hat so nen Coach gar nicht nötig :cool:

Gegen 17:30 Uhr

Sie ist aber eine dankbare Athletin:Liebe: und weiß liebevolle Betreuung zu würdigen.

Sie hat sicher,wie Crema,schon mehr Lebensumdrehungen als Du, junges Ding.

Dann packe ich mal mein Täschchen.
Beim Fußball ist nix los.

:liebe053:

kupferle 29.06.2010 19:23

Guten Abend...

ich komme eben vom Sportphysiotherapeuten.Diese 20€ haben sich mehr als gelohnt!Er hat mir die Verklebungen, die wohl vorhanden sind,ausmassiert und mir auch gleich einiges gesagt.

Die andere Therapeutin bei der ich vorher war, war rausgeschmissenes Geld:Nee:

Ich hab übelste Muskeldysbalancen und dazu noch nen vorgeschobenes Becken.Das hätten aber viele Läufer und Trias.

Zu meinem Start hat er gemeint, ich soll es probieren und gut in mich hineinhorchen.

und nach dem wK muss ich ein ausgleichendes muskeltraining für die Beine und Füße beginnen.

Ich hätte eine so ausgeprägte innere wadenmuskulatur und da ist durch meine Senkfüße enorme Spannung drauf.Wiederum andere Muskeln sind am vorderen Schienbein total verkümmert.

Kurz gesagt: Ich bin eigentlich ein verformtes Wrack!

Allerdings kann ich durch verschiedene Übungen die Sache wieder ausgleichen.Von Einlagen hält er nix und ich muss mindestens 1 Jahr Training für die Füße rechnen.

Auf jeden Fall geht es meiner Wade im Moment echt besser.Der hat da so rumgedrückt, dass ich am liebsten in die Liege gebissen hätte.

Heute soll ich Pause machen und mrgen früh gehts in den See...

Und Sonntag wird Frankfurt gestürmt!

Aber die Dysbalancen sind für mich mal wieder ein super ding...ich trainier wahnsinnig gern, allerdings halt lieber die Hauptsportarten...ich muss aber wirklich mehr Ausgleichstraining einbauen....

Wenn ich nichts mache, meint er, dass ich auf kurz oder auch lang massive Probleme krieg...also muss ich jetzt nach Frankfurt loslegen...

Schönen Abend!

Thorsten 29.06.2010 21:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 413143)
Markenfetischist :cool:
Meine ist ein Direktimport aus Taiwan :Cheese:

Was denkst du eigentlich, wie weit du es mit Plagiaten bringen wirst :Lachen2:?

Schleichfloh 29.06.2010 21:50

Lieblings-Maultäschle,
was sollte für dich denn in Vorbeirennen bereit gehalten werden? Ich bin gerne bereit, optimal für deine Verpflegung zu sorgen solange ich in Nähe der Grillwiese stehen bleiben kann :Lachen2:

Statler 30.06.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 413254)
Lieblings-Maultäschle,
was sollte für dich denn in Vorbeirennen bereit gehalten werden? Ich bin gerne bereit, optimal für deine Verpflegung zu sorgen solange ich in Nähe der Grillwiese stehen bleiben kann :Lachen2:

:Huhu: :Huhu:

Nein,sie bekommt keine Würstchen während des Laufes.
Ich habe ihr auch bei gebracht,dass sie keine Bonbons und Gels von Fremden nehmen soll.:Lachanfall:

Auf der Laufstrecke gibt es wirklich alles,was Du brauchst.

carolinchen 30.06.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413150)
Sie ist aber eine dankbare Athletin:Liebe: und weiß liebevolle Betreuung zu würdigen.

Sie hat sicher,wie Crema,schon mehr Lebensumdrehungen als Du, junges Ding.

Dann packe ich mal mein Täschchen.
Beim Fußball ist nix los.

:liebe053:

DANKE!!!AK45 nächstes jahr
aber das mit der vorzeigeathletin würde ich nochmal überdenken...ich bin zwar schon pro-da nur halbtags berufstätig,aber neige zu faulheit und im schwimmtraining zur renitenz-ich motz immer oder schwimm mich net ein und krieg dann immer eine vom trainer auf den:Maso: :Holzhammer:
laufen nur das nötigste und radfahr nur zum geniesen-schäfchen und blümchenauf malle schauen-vulkane auf lanza!
...und ab sofort sauf ich wieder-da ich offseason bin

titansvente 30.06.2010 08:18

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 413385)
...und ab sofort sauf ich wieder-da ich offseason bin

Diese Einstellung ist mir sehr sympatisch und ich teile sie :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.