![]() |
Also ich wäre auch für nen Blog - in Deutsch :Cheese:
|
Zitat:
|
Heute 140km mit der Gruppe. Nach der Vorbelastung von gestern und der Runde heute bin ich dann am Ende noch ein 35min Solo gefahren von vorne... >42kmh im Mittel bei Gegenwind mit dem RR. Würde sagen: geht so. Ausbauen und dann bei den EZFs auf die Straße bringen. Das wärs jetzt. :Cheese: :dresche
Wolle nach 25min eigentlich schon raus. Hinter mir in der Einerreihe ein alter Triathlon Kempe (für die Kundigen: Claus-Henning) dem hatte ich gesagt, dass ich bis Güterfelde fahre. Der dachte garnicht daran vorher vorbeizufahren. Kurze Anweisung durchzuziehen... was blieb mir übrig. Manchmal gut wenn man wen hat, der einem nen kleinen Tritt gibt, wenn der Schädel weich zu werden droht. ;-) |
Captain, wie sieht es eigentlich mit den sportlichen Nebengeräuschen
aus. Laufen, Schwimmen, Athletik. Verzichtest Du da komplett drauf oder findet das hier nur wenig Erwähnung ? |
Zitat:
Ich werd mal mit meinen französischen Kontakten reden, vielleicht findet sich ja was. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mädels im mixed Team mit 2 Rädern anreisen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem Ritt am Sonntag mit der Endbeschleunigung brauchte ich Montag erstmal Pause. Gestern Abend bin ich dann lockere 80km mit dem RR gefahren, Heute früh lockere 40 mit dem TT Bike. Fühlte sich schon wieder OK an. Nach der Arbeit muss ich dann mal wieder trainieren. Nur vom Ausruhen wird das schließlich auch nix.
Nachtrag: Die Testlaufräder sind auf dem Weg zu mir. Könnte mir vorstellen, dass ich da bald was berichten kann. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |