triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

~anna~ 15.08.2015 17:40

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1157018)
Heute übrigens 150km mit der Gruppe.

149,4km :Cheese: :Cheese: (ist ja sehr wichtig laut deiner strava-Freunde ;) )

captain hook 15.08.2015 17:43

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1157032)
149,4km :Cheese: :Cheese: (ist ja sehr wichtig laut deiner strava-Freunde ;) )

Echt?! Keine Ahnung. Warum soll das wichtig sein?! Gut wenn man sich um sowas Gedanken machen kann. ;-) Muss ich jetzt nochmal das Bike um den Block schieben?

~anna~ 15.08.2015 18:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1157034)
Echt?! Keine Ahnung. Warum soll das wichtig sein?! Gut wenn man sich um sowas Gedanken machen kann. ;-) Muss ich jetzt nochmal das Bike um den Block schieben?

War ja ned ernst gemeint ;) .

Ich bin so aufgeregt, ich muss das jetzt überall schreiben und sagen, ich hab gestern die Zusage für die Tour Cycliste Féminin International de l'Ardèche (UCI 2.2) bekommen!!! Das wird ein Spaß!!! :liebe053: HC und 1st cat. climbs mit den Profis!

captain hook 15.08.2015 19:21

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1157039)
War ja ned ernst gemeint ;) .

Ich bin so aufgeregt, ich muss das jetzt überall schreiben und sagen, ich hab gestern die Zusage für die Tour Cycliste Féminin International de l'Ardèche (UCI 2.2) bekommen!!! Das wird ein Spaß!!! :liebe053: HC und 1st cat. climbs mit den Profis!

Hast du dir ja auch hart erarbeitet. Für welches Team wirst du starten? Ich bin sehr gespannt!

~anna~ 15.08.2015 19:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1157046)
Hast du dir ja auch hart erarbeitet. Für welches Team wirst du starten? Ich bin sehr gespannt!

Welches Team haben sie mir nicht gesagt, ich vermute "Mixed International", also so ein provisorisches Team für Fälle wie mich ;) . Oder eventuell Twenty 16 oder Reva. Ist aber sekundär, jedenfalls darf ich soweit ich weiß "für mich" fahren.

captain hook 15.08.2015 19:35

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1157049)
Welches Team haben sie mir nicht gesagt, ich vermute "Mixed International", also so ein provisorisches Team für Fälle wie mich ;) . Oder eventuell Twenty 16 oder Reva. Ist aber sekundär, jedenfalls darf ich soweit ich weiß "für mich" fahren.

Grade mal die Siegerlisten der Vergangenheit angesehen. Liest sich wie das Who ist Who. Endlich mal Konkurrenz am Berg. :-) also gruess nett bevor du dich nach vorne verabschiedest.

LidlRacer 15.08.2015 23:38

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1157039)

Wow! :Blumen:
Sehe das hier gerade nur zufällig. Ich denke, ein neuer Fred zu Deiner Radprofikarriere wäre angemessen - im Ventoux-Thema war das ja auch schon etwas versteckt.

~anna~ 16.08.2015 08:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1157050)
Grade mal die Siegerlisten der Vergangenheit angesehen. Liest sich wie das Who ist Who. Endlich mal Konkurrenz am Berg. :-) also gruess nett bevor du dich nach vorne verabschiedest.

:Blumen: Haha... Das wird eine interessante Erfahrung, wenn mir plötzlich RadfahrerINNEN am Berg davon fahren... Ich muss mich mal mental vorbereiten ;) .
Mal sehn ob ich noch ein Zeitfahrrad auftreibe für das EZF, oder ob mein Bianchi mit Geweih wieder herhalten muss :Cheese: .

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1157093)
Wow! :Blumen:
Sehe das hier gerade nur zufällig. Ich denke, ein neuer Fred zu Deiner Radprofikarriere wäre angemessen - im Ventoux-Thema war das ja auch schon etwas versteckt.

Ja so gut versteckt, dass ich es selbst erst ne Woche später entdeckt habe ;) . Naja, ich hab ja eigentlich ne separate Website und hier zusätzlich nen Blog zu pflegen (von denen es ja ohnehin mehr als Leser gibt ;) ) wäre etwas mühsam. Ich kann ja in der Rubrik "Andere Distanzen" bissal was erzählen von der Ardèche, falls ich Internet habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.