triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 29.06.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 412854)
Ihr solltet ein Sammelauffanglager an der Grillwiese einrichten.

Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden :Cheese: ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß !

Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen :bussi: :liebe053: :Liebe:

Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe :liebe053:

Und wer zu schnell läuft wird erstmal mit einem Bier auf ein ordentliches Walking-Tempo verlangsamt :Lachanfall:

maifelder 29.06.2010 11:49

Zitat:

Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen :bussi: :liebe053: :Liebe:

Ne Windmaschine mit Wasserschlauch davor?

Meik 29.06.2010 11:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 412874)
Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe

Ihr wollt uns da doch nicht blamieren :-((

Es wird gefälligst bis ins Ziel gelaufen :Peitsche:

Mandarine 29.06.2010 11:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 412874)
Die Tria-Szene-Nordic-Walking-Truppe :liebe053:

Und wer zu schnell läuft wird erstmal mit einem Bier auf ein ordentliches Walking-Tempo verlangsamt :Lachanfall:

Hätte was... und so ein Bierchen nimmt einem auch gleich das Gefühl es nochmals mit dem Laufen zu versuchen :Cheese:

Statler 29.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 412893)
Ihr wollt uns da doch nicht blamieren :-((

Es wird gefälligst bis ins Ziel gelaufen :Peitsche:

Eigentlich meinte sie die

Männer-Tria-Szene-Nordic-Walking-Gruppe :Lachanfall:,

weil

die Frauen rennen,sonst mache ich ihnen Beine!!!:Peitsche: :Cheese:

maultäschle 29.06.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 412894)
Hätte was... und so ein Bierchen nimmt einem auch gleich das Gefühl es nochmals mit dem Laufen zu versuchen :Cheese:

Bei 30°C entspannt so ein kühles Bierchen unglaublich :Cheese:

Mandarine 29.06.2010 12:03

Mit dem Maultäschle und nem Bierchen durch den Park zu latschen... da könnte ich mich jetzt schon spontan für begeistern. In jeder Runde mal ein Würstchen bei euch zu mampfen....
Diese Vorstellung gefällt mir viel besser, als mich mit einem roten Kopf und wild pochenden Puls von 185 über die 42 km zu quälen ;0)

bort 29.06.2010 12:16

Zitat:

Ihr solltet ein Sammelauffanglager an der Grillwiese einrichten.

Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden :Cheese: ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß !

Sowas klingt doch gut, Gruppen-borten :Cheese:
Dürfen wir da eigentlich auch Stöckchen schleifen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.