![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Im Notfall wird das Ding dran geschweißt.:cool: |
Zitat:
Meine Güte, die letzten 2 Wochen vor dem IM sind echt anstrengend - was für ein Gerenne, so schlimm wars die ganze Zeit vorher nicht: Schwedentabletten, neue Sättel, Flaschenhalter-unterleg-dingens, Klebeband zum Fixieren der Oberrohrtasche, Ticktack-Döschen, kleine Flaschen zum Füße in WZ1 abspülen, .... Ich bin im absoluten Shoppingstreß.:Cheese: Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt :Lachanfall: Puh, die Hitze ist wirklich ordentlich. Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles :cool: Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen. :Traurig: Und anschließend steht ein bißchen planschen im Waldsee an. Mal antesten ,wie warm der See inzwischen ist... :Lachen2: |
Zitat:
die Vorzeichen sind vielleicht nicht perfekt,aber das sollte Dich nicht abhalten einen tollen Wettkampftag in Frankfurt zu haben. Dir bleibt nichts anderes übrig,als zu schauen,wie sich der Tag entwickelt.Vielleicht geht alles gut und wenn nicht,machst Du ein bisschen langsamer. Es wird Zeit,dass Du Dich auf den Wettkampf freust. :Huhu: der coach |
Zitat:
Gestern mal die Ausschreibung angeschaut und lauthals in der U-Bahn losgelacht: eine der Bike-Service-Stationen befindet sich direkt im Anschluß an das Kopfsteinpflasterstück in Hochstadt. Die wissen wohl warum :Lachanfall: |
Zitat:
Und notfalls walken wir gemeinsam - so lange sie uns keine Stöcke in die Hand drücken, gehen wir immer noch als Triathleten durch :Lachanfall: |
Zitat:
Die Oberrohrtasche fixieren??? Ich hatte mein Pannenzeug am Rahmen festgeklebt. Das war auch nach Hochstadt noch am Platz.:Cheese: Ich freue mich schon auf den See heute.:cool: |
Zitat:
Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst? Dauerndes Halskratzen und Schnupfen... Klar ist der Körper durch das viele Training geschwächt :cool: aber es könnte auch allergisch sein. |
Zitat:
Ich hab den Eindruck, dass sich da irgendwas in den Lymphknoten festgesetzt hat, dass ich nicht loswerde. Kenne auch ein paar andere Leute, die seit Tagen/Wochen Halsschmerzen haben. Scheint wohl momentan rumzugehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |