captain hook |
12.08.2015 07:28 |
Da uns das Mädchen nicht über leichte Stoffe und Reizwäsche aufklären möchte kommen wir zurück zu den langweiligen sportlichen Fragen. :Lachen2:
Was mich an der Position etwas "stört" ist, dass sie unter "Gewalteinwirkung" etwas aufgeht. Solange das geschmeidig abläuft ist der Rücken etwas runder, die Arme viel entspannter und der Kopf damit etwas tiefer, was die Front dann etwas besser schließt.
Auf dem Bild sieht man, wie schon die Arme brutal unter Spannung sind und sich dadurch die Position insgesamt etwas öffnet. Klar, merk ich auch, aber wenn dann halt der Kampf einsetzt ists halt vorbei mit der Eleganz. Ein ähnliches Bild gibt es vom Zeitfahren aus dem Mai, wo ich noch 2cm mehr Spacer drinn hatte vorne und wo es in so einer Situation nochmal viel weiter aufging so unter Spannung.
Speziell für kürzere, technisch einfache Zeitfahren wäre dann halt die Frage, ob man nicht etwas weiter runtergeht vorne. 0,5cm hätte ich noch. Dann wäre es vielleicht so unter Spannung etwas "besser". Dafür natürlich in der Phase wo ich vorher eh noch etwas lockerer und tiefer bin auch noch tiefer. Die Frage wäre dann, wo siegt der Leistungsverlust durch tiefer über den Aerogewinn. Würde ich immer nur Strecken fahren wo man fast 50 fahren kann, wäre Aero vermutlich quasi alles. Wenn ich halt auch mal über nen Hügel muss, ist Power natürlich auch nicht schlecht. ;-)
Immer wieder Fragen über Fragen. Es hört niemals auf. Vielleicht wird man schneller, einfacher wirds nie. ;)
|