![]() |
Zitat:
Wenn ich mein Maultäschle zur Radabgabe fahre,werden die Taschen kontrolliert. Bei der Hitze braucht sie aber nicht viel.Ging mit letztes Jahr auch so.:Cheese: |
Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)
Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese: |
Zitat:
Du mußt vielleicht das Maultäschle einbisschen bei Seite schieben,sonst blockiert sie die ganze Couch. Ja,davon habe ich auch was gehört.:Blumen: Besonders Vorlieben und Abneigungen werden gerne noch entgegen genommen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Liebe Leute,
jetzt steht es wohl fest. Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !! Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag. Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet. Liebes Maultäschle, der Flaschhalter hintern Sattel bleibt dran !!! Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben. Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost: Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Passt bloß auf, daß Ihr nicht dehydriert beim Grillen!! :Lachanfall: Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich am Sonntag mindestens achtmal in Versuchung kommen werde, mich eurem lustigen Haufen anzuschließen .........:Cheese: |
Hallo...
irgendwie will meine liebe Wade nicht besser werden.:( Heute früh tut sie wieder weh und ist einfach steif...und das trotz Massagen und Enzymtabletten....morgen gibts nochmal ne Massage und dann hoff ich, dass es besser wird... Allerdings sind die Schmerzen nicht so stark, dass an einen Start nicht zu denken ist-allerdings bin ich echt gespannt, wie sich das im WK entwickelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |