triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 28.06.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 412209)
Den KiBa-Kuchen hatte ich fürs vergangene Wochenende auch gebacken. Allerdings gleich mal die Menge verdoppelt, damit das Heizen des Backofens sich auch lohnt. War lecker, kam gut an.

Also wenn es um "alles nicht dabei haben" geht, solltet ihr Kampa noch in euer Coaching-Boot dazuholen, auch sowas kann man auf die Reihe bekommen :Cheese: :Lachanfall:.

Nein,wir werden alles dabei haben.
Wenn ich mein Maultäschle zur Radabgabe fahre,werden die Taschen kontrolliert.
Bei der Hitze braucht sie aber nicht viel.Ging mit letztes Jahr auch so.:Cheese:

Rather-Lutz 28.06.2010 12:42

Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)

Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese:

Statler 28.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 412281)
Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)

Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese:

Nein,die Möglichkeit gibt es nur für VIP-Finisher in der verbotenen Stadt.:liebe053:
Du mußt vielleicht das Maultäschle einbisschen bei Seite schieben,sonst blockiert sie die ganze Couch.

Ja,davon habe ich auch was gehört.:Blumen:
Besonders Vorlieben und Abneigungen werden gerne noch entgegen genommen.

:Huhu:
der Coach

keko 28.06.2010 23:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 412038)
Das war purer Eigenschutz. Ich konnte gar nichts abgeben, ich wußte ja nicht, wie oft wir uns noch auf dem Rückweg verfransen - "Mister Wir-fahren-nur-ein-kurzes-Stück-über-die-Schnellstraße" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:bussi:

Jaja, ich kenn euch Schwaben doch, Frau "Ich-fahr-mit-dem-Rad-auf-die-Schnellstraße-und-merk-es-nicht-mal-wenn-es-mir-keiner-sagt". :Cheese:

Statler 29.06.2010 07:47

Liebe Leute,

jetzt steht es wohl fest.
Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !!
Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag.
Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet.

Liebes Maultäschle,

der Flaschhalter hintern Sattel bleibt dran !!!
Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben.

Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost:

Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen.

der Coach

keko 29.06.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 412703)
Liebes Maultäschle,

Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben.

Lieber Coach, dann sag doch deinem LD-Athleten bitte schön, er soll eine "gerippte" oder profilierte Beilagscheibe besorgen und versuchen, damit den Halter zu justieren. Oder einen anderen kaufen. Ich bring ja vieles, aber mit so einem Halter würde ich keinen Wettkampf bestreiten. ;)

Triaking 29.06.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 412703)
Liebe Leute,

jetzt steht es wohl fest.
Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !!
Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag.
Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet.

Liebes Maultäschle,

Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost:

Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen.

der Coach

Passt bloß auf, daß Ihr nicht dehydriert beim Grillen!! :Lachanfall:

Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich am Sonntag mindestens achtmal in Versuchung kommen werde, mich eurem lustigen Haufen anzuschließen .........:Cheese:

kupferle 29.06.2010 09:07

Hallo...

irgendwie will meine liebe Wade nicht besser werden.:(

Heute früh tut sie wieder weh und ist einfach steif...und das trotz Massagen und Enzymtabletten....morgen gibts nochmal ne Massage und dann hoff ich, dass es besser wird...

Allerdings sind die Schmerzen nicht so stark, dass an einen Start nicht zu denken ist-allerdings bin ich echt gespannt, wie sich das im WK entwickelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.