![]() |
Zitat:
Zitat:
Hätte ich die 42Km/H geschafft, hätte ich den einen Profi der Overall der einzige war der schneller gefahren ist auch noch gepackt. So sind es 40Km/H geworden, hat aber trotzdem zum Sieg in der Staffelwertung gereicht. Leider hab ich mich im Adrenalin rausch nicht ganz in den Griff bekommen und bin die ersten 20min mit 320W gefahren. Wäre ich es hier etwas konservativer angegangen wäre wohl etwas mehr drin gewesen. Gesamt standen dann 295W über 1:10:XX zu Buche, im Training hatte ich schon 310W über die selbe dauer. Bin mir noch nicht ganz sicher woran es gelegen hat dass ich nicht ganz alles abrufen konnte. Evt. Pacing/Hitze/Nullwerte (der Asphalt ist bei der Abfahrt extrem schlecht und man lässt hier zur Sicherheit öfters rollen) Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden, nicht weil wir gewonnen haben, sondern weil es wie schon gesagt mein erstes Rennen seit drei Jahren war und es richtig viel Spaß gemacht hat. |
Glückwunsch! :Huhu:
Was war das für ein Rennen? War die Chefin auch am Start? |
Zitat:
Aber ja, "meine Chefin" ist auch gefahren. Haben den Vierer ebenfalls gewonnen bei den Damen. |
Na dann richte daheim auch noch unseren Glückwunsch aus :Huhu:
Vierer-Zeitfahren hört sich schon interessant an. So etwas gibt es bei uns nur leider gar nicht... Gibt´s auch irgendwo Fotos zu sehen? |
Zitat:
Ich werde es ausrichten. Fotos gibts zB hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...WMj g&cad=rja |
Gratulation, klingt nach lustiger Aktion. Ich war eigens gestern auf der KOL-Strecke unterwegs. Im flachen Teil haben gestern 300W für 43,5kmh gereicht. Lustig, wenn man so locker und doch so schnell ist. Ich hatte aber schon 100k in den Beinen, und das ganze ohne Mampf, nur mit 2 Trinflaschen Most (weil nix anderes daheim war), sodass ich keinen Bock hatte das länger durchzuziehen. Hitze macht zwar arg schnell, aber etwas lebensfeindlich.
Nik |
Zitat:
Glückwunsch zum Ergebnis am WE :Blumen: |
Wenn Dir schon 300W für soviel Speed reichen... hmmmm... Fahrzeit ist ja rd. ne Stunde, müsste man ja so ca FTP fahren können. Vielleicht hätte ich bis dahin 330, vielleicht 335W an Schwelle.
Ach Du alter Anstupser... Immer mal wieder anschubsen, gell... ja, Bock drauf hätte ich natürlich. Naja, jetzt fahr ich erstmal 2 ca 30km lange Zeitfahren wie im letzten Jahr. Mal sehen wie ich im Vergleich zum Vorjahr abschneiden kann. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Werd ich wohl auf die profiliertere Strecke wechseln für die Einheiten -> entspricht eher dem Profil der anstehenden Rennen. Ach so... böse Überraschung gabs am WE. Ich hatte nen Satz Conti Force/Attack. Während der Force hinten absolut unauffällig ist bekam schon der erste nach kurzer Zeit Risse in den Rillen des Negativprofils. Vor dem Rennen waren sie so arg, dass ich gegen einen neuen tauschte. Und siehe da... direkt das selbe Bild. Habs erst kurz vorm Start gesehen und fast gek*tzt! Bei zwei Reifen direkt hintereinander hört der Spass auf. Der kommt mir nicht mehr ans Rad, obwohl er sensationell zum Profil der Felge passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |