![]() |
Zitat:
Für Wettschwimmen bin ich nicht zu haben. Mein Motto geht in die Richtung: gemeinsam Spaß am Sport zu haben und sich weniger gegeneinander duellieren. Ich habe es schon oft geschrieben - jeder kann irgendwas und etwas anderes gut ! Gute Besserung für deine Schnupfen :Blumen: |
Sorry, war dann meinerseits komplett die falsche Wortwahl - gegeneinander sowieso nicht. Eher in dem Sinne, dass wir uns alle gemeinsam ins Wasser motivieren. Dann grüße Deine Wade für eine schnelle Besserung :Huhu:
|
Zitat:
Deine Wortwahl passt schon - keine Sorge ! Ich habe deine Wettkampfaufforderung nicht so wörtlich genommen wie Du denkst und der Ausdruck WettKAMPF erscheint. Alles gut ! Mein Ziel ist es Fünfter zu werden im Winterschwimmen. Bald beginnt der Frühling - dann ist man wieder läuferisch und radelnd unterwegs. Darunter leidet dann die Schwimmerei :Lachen2: |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Warum wurde aus meinen 12 Einheiten plötzlich 11 Einheiten???
Sabotage!!! Ist dem "wodu" passiert. Also uffbasse demnäächst!!! |
Zitat:
|
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** Ich habs repariert. Ob es bei anderen auch nicht stimmt, muss jeder Einzelne mal schauen. |
Sorry, keine Ahnung wie das passieren konnte... Hab da bewusst gar nix gemacht, sondern nur meine Daten unten eingegeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |