triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

~anna~ 14.07.2016 08:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1237879)
Q.E.D.

Wollen darf man viel ;) .

Lasst's die "Kirche mal im Dorf". Im Moment bin ich schon froh, wenn ich die Copa España irendwie überlebe.

captain hook 14.07.2016 09:24

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1237939)
Wollen darf man viel ;) .

Lasst's die "Kirche mal im Dorf". Im Moment bin ich schon froh, wenn ich die Copa España irendwie überlebe.

Du willst also starten?

~anna~ 14.07.2016 10:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1237958)
Du willst also starten?

Ja. Ich will nicht nur, ich werde ;) . Die Schmerzen werden durchs Fahren nicht mehr. Ich bin zwar schwach, aber probieren werde ich es. Ausser es kommt heute beim Ultraschall was ganz Übles raus.

LidlRacer 14.07.2016 12:02

Ok, wenn's denn medizinisch vertretbar ist, hilft zur Motivation vielleicht Chrissies Story, wie sie trotz ebenfalls heftiger Sturzverletzungen ihr letztes Hawaii-Rennen gewonnen hat:
Beyond my wildest dreams
:)

~anna~ 15.07.2016 13:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1238013)
Ok, wenn's denn medizinisch vertretbar ist, hilft zur Motivation vielleicht Chrissies Story, wie sie trotz ebenfalls heftiger Sturzverletzungen ihr letztes Hawaii-Rennen gewonnen hat:
Beyond my wildest dreams
:)

Danke. Bei mir ist im Gegensatz zu ihr halt blöderweise nicht viel Fitness da ;) .

Die TdF Etappe gestern (und auch vorgestern) macht mal wieder grosse Lust auf Radrennen :Nee: . Kann man nur froh sein, dass es bei den Damenrennen keine Zuschauer gibt (*ironie*).

Keksi2012 15.07.2016 14:17

Hallo Anna,

was kam den jetzt noch bei der Untersuchung raus?

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :Blumen:

Keksi

~anna~ 15.07.2016 15:13

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1238316)
Hallo Anna,

was kam den jetzt noch bei der Untersuchung raus?

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :Blumen:

Keksi

An Muskeln und Sehnen haben sie keine Verletzungen gefunden. Dürften hoffentlich wirklich nur Prellungen / Bluterguss / Entzündung sein.

Hab gefragt wegen Training und er hat gemeint (O-Ton) ich kann locker einsteigen, ich soll aber nicht gleich den Tourmalet fahren. Hab dann gemeint - äh ja ich hätt nämlich am Sonntag ein Rennen. Er war nicht begeistert, aber da kein definitives Nein kam, probier ich es.

Vielleicht lern ich jetzt mal das Fahren im Feld. So prächtig ist meine Schwelle ja jetzt nicht, dass ich die ganze Zeit im Wind fahren kann :Cheese:

LidlRacer 15.07.2016 15:22

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1238327)
Vielleicht lern ich jetzt mal das Fahren im Feld. So prächtig ist meine Schwelle ja jetzt nicht, dass ich die ganze Zeit im Wind fahren kann :Cheese:

Was brauchst Du denn für eine Platzierung, damit die Gesamtzweite mit einem Tagessieg nicht an Dir vorbeizieht? (Ist das Punktesystem irgendwo erklärt?)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.