![]() |
1. Versuch: Immenstadt
|
Zitat:
Hihi... komm du mir mal in die Berge Kleiner... Axel, legt schon mal nen 27er auf den Tisch...können wir dann am Abend vorher montieren :Cheese: |
Nur weil ich komme, musst Du nicht gleich auf das 29er verzichten :Cheese:
Klar isses Immenstadt. Ich hab 2003 mal die Ausschreibung in der Hand gehabt und da wusste ich, dass ich das mal machen muss. Kullerich ist sicher auch dabei, jetzt brauchen wir nur noch das Fotomodell JFN! |
Zitat:
JFN ist gerade Papa geworden...da bin ich mir nicht sicher ob er mitmacht. Axel |
@axel: respekt, du faehrst also ohne kleines blatt in immenstadt :)
@danksta: machste 09 ne auszeit fuer triathlon? IM NZ, IM roth, Kona... |
Zitat:
|
Zitat:
Der Block am WK-Laufrad stand etwas anders, sodas ich den 23er gar nicht schalten konnte... das war nicht so gut... :Cheese: In der zweiten Runde habe ich bergauf dann immer einen aufgelesenen Tannenzapfen hinter den Schalthebel geklemmt, dann hielt auch der 23er... Ettensberg wäre ich ohne Stützräder trotzdem fast umgefallen. Axel |
Zitat:
Und Kona? Naja, ich will in NZ schnell sein, das erfordert allein mein Selbstverständnis... Wenn das dann reichen sollte, muss ich halt 3 IM machen :cool: Aber in Kona hab ich so oder so Spaß, da muss ich nicht auf die letzten 10 Minuten achten. In dem Jahr geb ich mich mit pareto-optimalen Ergebnissen zufrieden. Dieses Jahr gucke ich, wie ich mit hartem Training und geringeren Umfängen klar komme. Nächstes Jahr zieh ich dann die Lehren draus. Heute ist es mir für's Radfahren einfach zu kalt. Gestern waren es -1°C und Sonne. Heute -3°C und Wolken. Da geh ich lieber lange Laufen... Ich bin vor ein paar Jahren mit Daniel H. und JFN laufen gewesen. Die beiden haben mittlerweile Kiddies, heißt das jetzt, dass ich in 3 Jahren auch keine Zeit mehr zum Trainieren habe :Cheese: Gruß an den Jan, wenn Du ihn mal siehst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |