triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

Duafüxin 22.06.2015 09:44

Suuuuuper! :Blumen: :liebe053:

TiJoe 22.06.2015 09:46

Gratulation!!! :Blumen:

MatthiasR 22.06.2015 09:49

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1141054)
Drei Grad (?) und Regen: das Mädchen lacht!

Wahrscheinlich ist ihr nur das Gesicht eingefroren ;)

Hammer Leistung! Glückwunsch!

Gruß Matthias

tandem65 22.06.2015 11:09

Hi Julia,

meine tiefste Anerkennung für Deine Leistung. An dem Lachen ist deutlich zu erkennen, daß ihr zwei auch im Training bei jedem Wetter am Ball seid. Ich kann es schon gut nachvollziehen daß es richtig Spaß macht jedem Widerstand mit einem Lachen zu begegnen.
Gute Regeneration und geniesse das erlebte.:Blumen:
Beste Grüße.

Peter

Das Mädchen 22.06.2015 11:40

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Mitfiebern! Und nach wie vor mus ich sagen: ich liebe dieses Rennen! Einfach grandios!

Zitat:

Zitat von 42k2 (Beitrag 1140774)
Gratulation Julia!!
War heute wohl noch härter als 2013.

Aber nur ein bisschen :Cheese: Beim ersten Mal fehlte der Eisregen und der dichte Nebel auf dem Furka. Dafür fing der Regen auf dem Rad früher an. Und die Temperaturen beim Laufen waren niedriger, aber dafür blieb es zum Glück trocken.

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 1141045)
Unglaubliche Leistung.
Ihr beide seid eine echte "true inspiration" für mich!

Gute Erholung wünscht: Michel

Michel, an dich musste ich denken, als ich den Furka in Wind und Eisregen runterfuhr. Wenn du bis dahin nicht schon eine Lungenentzündung gehabt hättest, wärst du spätestens dort von Hals- und Gliederschmerzen und allem was sonst bei dir dazu gehört eingeholt worden :Lachen2:

flachy 22.06.2015 12:06

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1141030)
So, sind wieder daheim. Berichte, Photos etc. kommen die Tage. Hier ein Bild vom Mädchen im Regen:

Nopogobiker

Grausam faszinierend!!!
Wenn man das sieht, freut man sich einerseits, gemütlich mit Stützstrümpfen am Schreibtisch zu sitzen und denkt dann doch ständig darüber nach, wann man sich das auch endlich antut, den Kampf gegen die Naturgewalten!
Herrlich inspirierend, eine echte Herausforderung für die nahe Zukunft und respektvolle Grüße von der Elbe rüber an den Main!

Nopogobiker 22.06.2015 23:48

Während das Mädchen noch seine Wunden leckt, kommen hier schon mal die ersten Bilderchen:
Das Mädchen beim letzten Radtraining:

Auf der Tremola:

Nopogobiker

Nopogobiker 22.06.2015 23:54

Und weiter:

Dann wurde das Wetter schlechter:

Die Abfahrt vom Gotthard sah dann so aus:

Aber es gab auch Tage mit super Wetter. Hier am Ende eines Hammer Anstiegs:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.