![]() |
Suuuuuper! :Blumen: :liebe053:
|
Gratulation!!! :Blumen:
|
Zitat:
Hammer Leistung! Glückwunsch! Gruß Matthias |
Hi Julia,
meine tiefste Anerkennung für Deine Leistung. An dem Lachen ist deutlich zu erkennen, daß ihr zwei auch im Training bei jedem Wetter am Ball seid. Ich kann es schon gut nachvollziehen daß es richtig Spaß macht jedem Widerstand mit einem Lachen zu begegnen. Gute Regeneration und geniesse das erlebte.:Blumen: Beste Grüße. Peter |
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Mitfiebern! Und nach wie vor mus ich sagen: ich liebe dieses Rennen! Einfach grandios!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das sieht, freut man sich einerseits, gemütlich mit Stützstrümpfen am Schreibtisch zu sitzen und denkt dann doch ständig darüber nach, wann man sich das auch endlich antut, den Kampf gegen die Naturgewalten! Herrlich inspirierend, eine echte Herausforderung für die nahe Zukunft und respektvolle Grüße von der Elbe rüber an den Main! |
Während das Mädchen noch seine Wunden leckt, kommen hier schon mal die ersten Bilderchen:
Das Mädchen beim letzten Radtraining: ![]() ![]() Auf der Tremola: ![]() ![]() ![]() Nopogobiker |
Und weiter:
![]() ![]() ![]() Dann wurde das Wetter schlechter: ![]() Die Abfahrt vom Gotthard sah dann so aus: ![]() Aber es gab auch Tage mit super Wetter. Hier am Ende eines Hammer Anstiegs: ![]() Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |