![]() |
Ich werde mit noch ein paar 100ern dagegenhalten :) - allerdings wird es auch noch viele Ruhetage geben, ich lasse mich nicht verrückt machen:cool:
|
Zitat:
Punkte beisteurn und der Rest Siesta halten. Aber selbst wenn nur Jens und ich im Schnitt 85 Punkte in der Woche holen, würdet ihr uns erst Ende Juni einholen!:Cheese: |
Zitat:
Aber keine Sorge. Ich mach die nächsten Tage auch ruhiger. |
Zitat:
Waren aber leider berufliche und familiäre Gründe, welche mich vom Sport abgehalten haben :( Da jetzt auch erstmal eine Dienstreise ansteht werde ich wohl erst wieder zum Wochenende mit WP-Punkten dienen können... |
Pete ist doch völlig ok, lass dich nciht verrückt machen!Wir hatten nie vor 5 X 20% -Verteilung anzustreben!
|
@James Bond Triathletin:
Du mußt nicht eine Fitnesseinheit heute in 5x30min zerlegen um möglichst viele Punkte zu bekommen. Super-kopfschüttelnd-pimpf |
Zitat:
Hatte ich schon erwähnt, dass Mallotze vor der Tür steht? Noch eine Woche!!! Liebe Pinglreita... gebt noch einmal GAS auf der Zielgeraden! Das ist wieder ein SUPER SPITZEN Winter mit Euch!!! |
Zitat:
Fängt schonmal damit an, dass wir irgendwann schonmal gesagt haben, Stabitraining zählt gar nicht. Ziemliche peinliche Aktion, nur weil wir euch wohl zu nah auf die Pelle rücken... Car-heute0punkte-los |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |