triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Joerg aus Hattingen 25.08.2014 22:27

Zitat:

Zitat von Fondriest (Beitrag 1073649)
Vielleicht ist ja dein Training auch zu hart bzw zu wenig abwechslungsreich.Geh mal Federball oder Boccia spielen��

Viel zu riskant. :Lachen2:

Vicky 26.08.2014 09:16

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 1073661)
Viel zu riskant. :Lachen2:

Genau!!! Stellt Euch vor der Federball trifft mich mitten ins Herz! :Lachanfall:

Im ernst... für so etwas ist Zeit in der Off Season. :) Da mache ich sehr gern auch mal andere Dinge. Skyken oder einfach nur wandern (schön bergan)...

Die Woche läuft es wieder ganz normal Ich freue mich wieder auf den Wettkampf. Ich habe sogar schon angefangen aufs nächste Jahr zu schielen... aber eins nach dem anderen. Erst mal den Wettkampf machen.

Vicky 27.08.2014 07:00

Gestern gab es ne kürzere, dafür schnellere Laufeinheit. Naja... richtig schnell war es nicht. Egal.

Das Schwimmtraining habe ich eingestellt. Der Quallenteppich in der Ostsee soll so dick sein, dass man drauf laufen kann.

Na dann...

Newbie 27.08.2014 07:05

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1073943)
Gestern gab es ne kürzere, dafür schnellere Laufeinheit. Naja... richtig schnell war es nicht. Egal.

Das Schwimmtraining habe ich eingestellt. Der Quallenteppich in der Ostsee soll so dick sein, dass man drauf laufen kann.

Na dann...

und das bedeutet? Allenfalls ein Wechsel zu Duathlon?

Quallen oder Fische beim Schwimmen ginge bei mir gar nicht :(

Vicky 27.08.2014 07:23

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1073947)
und das bedeutet? Allenfalls ein Wechsel zu Duathlon?

Quallen oder Fische beim Schwimmen ginge bei mir gar nicht :(

Ich habe Angst vor Quallen. Dolle. Also mal gucken... Ich hoffe, dass die Pros, die vor mir starten, die Quallen zur Seite wuchten.

FMMT 27.08.2014 20:42

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, in den letzten Wochen vor dem Wettkampf die Lust zu verlieren:Lachen2:
Ne, willkommen im Boot:bussi: , ging mir in der Vergangenheit leider häufig so, deswegen hatte ich heuer extra einen Thread dafür eröffnet.
Mein Fazit, einfach locker bleiben, Du kannst in der Zeit mehr verderben als noch rausholen. Du hast gut trainiert, jetzt entscheidet der Kopf. Dieses mal klappte es mit Betonung auf Spaß (relativ:Cheese: ) sehr gut. Mein Ratschlag: mach locker, trainier auf was du Lust hast, stell dir vor, mit welchem Lächeln Du über die Ziellinie läufst, vergiss jegliche Zeitvorstellung oder Zwang, genieße einfach die Lust an der Bewegung:liebe053: .
Ps. süße Kätzchen. Schrauberfähigkeiten habe ich leider auch absolut keine. Wenn Du Dich damit besser fühlst, kannst Du Deinem Raderl ja noch Pannenmilch einfüllen lassen.
Viel Spaß :Blumen:

Eber 27.08.2014 22:23

Ich lese gerade dass um Rügen eine harmlosere Quallenart, die Ohrenqualle vorherrscht, und aus der Beschreibung sie nicht als Wurfgeschoss zu missbrauchen, schließe ich, dass sie vielleicht gar nicht sonderlich "nesselt".

Schnitte 28.08.2014 06:43

Hallo Vicky,

wie laufen die letzten Trainingseinheiten bei dir? geht's gut?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.