![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten passen die Vergleichswerte doch, wirst im Juni genauso wieder 33,5 km/h fahren, da bin ich mir sicher. |
Unfassbar, was ich grad als Link im Osternest gefunden hab.
Die 30 schlechtesten Plattencover aller Zeiten. Schon 3 Mal angeschaut und immer noch Lachkrämpfe: http://blog.tastebuds.fm/worst-album...s-of-all-time/ |
Von JGW gibt es noch ein Album, da sind die Hunde mit auf dem Sofa und die Frauen müssen daher davor auf dem Teppich liegen. Ich glaube es war Ain´t that a bitch, google das gleich mal. A real mother ist jedenfalls nicht mehr und nicht weniger als ein Meisterwerk und das Cover auch. Dieses Heiligenbild hat also in dem Zusammenhang nichts zu suchen!
|
|
Ich piss mir hier in Hose vor lachen über die Cover. Am Besten ist Svetlana: My lips are 4 blowing!
|
Aus gegebenem Anlaß hab ich grad mal die Lücken in meiner Funk-Sammlung geschlossen. Gibt es ja gar nicht alles zum Download...
|
Funk geht auch nicht als Download, weil durch dieses ganze 0 1 0 1 0 1 Digitalis der ganze Dreck und das unsaubere weggeht. Der ganze Sound wird kaputtgemacht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |