![]() |
Zitat:
Hab jedenfalls mein Bestes gegeben und wenns jetzt nicht reicht dann stell ich mir Schüsseln ins Bett :Cheese: Tja gestern war dann der Montag des Grauens.. Nachdem ich seit Ewigkeiten keine von meinen beiden Jeans mehr an hatte, wohl in weiser Voraussicht, hatte ich so ein komisches Gefühl und wollte mal nen Test machen... Der ging dann im wahrsten Sinne des Wortes voll in die Hose, den zwischen Knopf und Knopfloch bildete sich eine unüberbrückbare Lücke :( Auweia.... aber selber schuld, nur im Bett liegen und Schokolade fressen macht eben keinen Astralkörper... :cool: Nun werde ich die absolute Notbremse ziehen, so geht es jedenfalls nicht weiter. Da mir in solchen Fällen nur der absolute Verzicht auf KH hilft kommt jetzt wieder die Periode des Nackenkotelett, billig und schnell zubereitet .... Ich hoffe mein Wille hält durch, den gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist Schoki ja für mich Medizin.. Dazu kommen noch die Turbulenzen in meinem Innern durch die Elise Aktion, bin gerade eh was durch den Wind... Na ja mal versuchen wieder was körperlich in Bewegung zu kommen, viwelleicht hilft es ja. Doch der Blick raus in den Nieselregen löst auch nicht gerade Motivation und Freudenstürme in mir aus ... Bis denne :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Mach ich mich jetzt eigentlich sehr unbeliebt wenn ich nur mal so als Idee in den Raum stelle, dass Lidls Idee vielleicht doch nicht so schlecht sein könnte und Oscars Einwurf mit dem "Druck" für mich unverständlich?! Vielleicht ist das Thema ja eine kleine Motivation dem Radl mal etwas regelmäßiger die Sporen zu geben. Vielleicht auch nicht so übel um dem "so ein Mist, jetzt hab ich schon wieder 2 Tage grübelnd nur im Bett rumgelegen" zu entgehen. Ist ja ab und zu nicht die schlechteste Methode um den Kopf mal etwas frei zu bekommen. |
Zitat:
Und irgendwie verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, was es mit dem Katzenfutter, das im Crowdfunding-Thread erwähnt wurde, auf sich hat - ich meine, Geld für irgendwelche Viecher rausschmeißen... keine Ahnung was die Leute daran toll finden (insbes. wenn man andere Säugetiere - Stichwort Nackenkotelett - verzehrt... irgendwie inkonsequent). Sry - meine ehrliche Meinung! Da ich dich nicht kenne, kannst du sie getrost ignorieren :Blumen: . Ich kenne mich auch mit der Krankheit Depression nicht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Lieblingsjeans war allerdings auch schon recht fadenscheinig und kurz überschlagen hab ich dann ihr Alter festgestellt. 20 Jahre :cool: Mit der Schoki kannst Du es etwas drehen. Du behältst die Elise, das sind doch Lebkuchen, meine ich. Da ist auch Schoki dran, zumindest virtuell ;) |
Zitat:
Das Bashing überlass ich anderen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |