![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich gerne :Lachen2: leider ists nicht grad bei mir um die Ecke und wenn ich zum Sport mehr Autokilometer fahr als dann Rad oder Lauf dann tut mir das ein bisserl weh ;) ----------- bei mir um die Ecke fährt ein "geschlossener Verband" ne 150er Runde übern Spessart, da werd ich mich---sofern Wetter ;) --dran hängen |
seh ich im Grunde auch so, fahr lieber regional. Wetter wird gut.. Kollege Maifelder kommt auch vorbei, der wird böse leiden.. (ok, ich auch, aber das macht nix. ) :Lachen2:
|
Zitat:
|
NIX! heute überhaupt NIX
verschiedenes Training geplant geiles Wetter für alles mögliche aber ich habe keinen Bock schon das dritte mal diesen Monat :( das geht schon gut los --- wenigstens hab ich den Rasen gemäht |
na und, who cares..:Lachen2: Morgen neues Spiel, neues Glück. Schmeiss mal Deinen Trainingsmanager an, dann gibts keine Ausflüchte mehr..:Cheese:
|
Zitat:
|
vorhin wollt ich doch noch mal....
gabs aber ein striktes Veto meiner Herzallerliebsten musste dann mit ihr ne Runde durch die Siedlung spazieren gehen Trainingsmanager tät ich ja, aber ich tu alle meine Daten in PcSport und nochmal eintragen mag ich net wenn man das einlesen könnte.... ....eh wurscht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |