![]() |
Zitat:
Egal was, ja es gilt für alle, also auch für 4h+ Läufer. Jedenfalls war es vor einigen Jahren so, war ja schon länger nicht mehr in Berlin laufen. |
ich ibn in E, möchte in etwa die gleiche zeit laufen. hoffentlich kommt man da gut durch.
E ist 3:15-3:30 |
Zitat:
|
Ich fahre morgen mit dem Zug und muss mich dann erstmal orientieren. Zur messe, zum Start.......Ich wohne an der Oper, ist doch nicht so weit zum Start,oder?
|
Nö, da kannst ja schon fast zum Start hinlaufen (3-4km)
|
Warmlaufen :-)
Morgen bin ich bei Alba. Ich bin sehr gespannt. Hab gerade ne letzte 8km Runde locker absolviert, Samstag nochmal den Frühstückslauf, und dann geht es bei schönstem Wetter los. Ich freu mich |
Ich hab morgen noch ein Läufchen. So ca. 8km mit 3x1000m in 4:30min.
Wenns halbwegs so läuft wie letzten Sonntag, wenns halbwegs kühl bleibt, dann sollte alles gut passen. Freu mich tierisch auf Sonntag, auch wenn 9 Uhr nicht meine Zeit ist zum Laufen :) Heute Mittags war ich amerikanisch essen. 9 in einer zarten Kruste gebackene Hühnchenteile mit einer Asiatischen süß-sauer Soße Dazu zwei weiche Brötchen, belegt mit jeweils 2 Stück Rindfleisch, eine Scheibe Käse, etwas Zwiebeln und Ketchup/Senf. Das gequirlte Eis mit Keksen und Karamellsoße hab ich heute mal weggelassen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |