![]() |
Paul ist bestimmt der Hund :Lachanfall:
|
Zitat:
Wenn der pro jahr einen richtigen IM machen würde, wäre es auch besser!!! Zitat:
Auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne, kann ich das glaube ich schon sagen!!! Zitat:
Der Hund vom Ortsschildkönig heißt Otto, das klingt ähnlich!!! |
Das Greif-Zitat ist interessant, kannte ich nicht (natürlich nicht).
Der Bezug zum Höhlenmenschen erinnert mich aber spontan an jemanden :Cheese: Wie lange man wohl den Hormonspiegel so hoch halten kann bis man tot umfällt? |
Mücke ist ein süßer Name und passt gut zu dem Hündchen.
Mann, mann, mann 3-rad, wenn du noch mit der sexy lila Hose und deinen Bartstoppeln am Start stehen würdest, wären die Blicke der Anderen bestimmt noch schöner :Cheese: Chapeau für die Zeit beim 10er, 35:xx ist schon eine Laola wert ! Ich habe ja jetzt nach Zofingen einen 4 Wochen Greif-Härtner-Plan eingelegt und kann nur sagen, Greif ist der Oberhammer, mir gefällt das super gut. Nächstes Jahr möchte ich einen Marathon mit 8 Wochen Training von Greif machen. |
Nicht du, das kann lieber jemand anders machen.
|
Zitat:
|
ich hab mal ne Frage:
warum fährst Du momentan nur 1 * die Woche und dann volle Pulle und sonst nicht, Zeit versteh ich, aber ansonsten? Ich hab Dir den Link zum Krafteln geschickt da hats noch ein paar andere Nettigkeiten..http://www.hantelfix.de/uebungen_beine.html Wie geht eigentlich die Schwimmerei voran? |
Zitat:
ich hab auch nen interessanten Muskelkater heute.. mal gucken was am Samstag in Mesum so geht..:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |