![]() |
Was soll ich denn hier jetzt mal eingeben ... ? :confused:
|
Das fragst Du uns?
Gib doch mal'n Feedback, wie das Training so war in den letzten Wochen. Was macht das Knie? Ansonsten mein Vorschlag: 0:59 / 5 / 5:28 / 3 / 3:52 Das Klatschkommando wird schon warten, wenn du langsamer bist, weil Du mal in die Büsche mußt. Nur das Bier wird halt warm. Aber das ist ja nicht Dein Problem. Die sollen sich was einfallen lassen. :Huhu: |
Zitat:
Früher wollte ich ja mal nach Hawaii, aber da kann ich mich ja anscheinend hier eh nicht mehr für qualifizieren ... ? :confused: Dann dachte ich, jage ich den Carlos ... der hat aber viel zu konsequent und fleißig traininert, außerdem startet er eine viertel Stunde vor mir ... wenn ich Glück habe, sehe ich ihn am Kanal noch mal entgegenkommen, das war's dann aber auch schon ... Jetzt versuche ich eben noch das Minimum auszuhandeln, mit dem ich nicht komplett in Ungnade falle ... :cool: Zitat:
Nö, einmal, oder warte ... zweimal war ich noch radfahren ... Ja, und Samstag eine erste, halbe Freiwassereinheit ... das hat geklappt, war aber zu kalt ... Gestern hab' ich eine kleine Probe gemacht ... Gut 60km Rad und dann mehr als 9km Laufen ... das ging super ... :Lachen2: 'ne OD finishe ich also ohne mit der Wimper zu zucken unter 3h ... MD könnte ich auch hinkriegen ... Zitat:
Eigentlich keinerlei Symptome mehr ... zum ersten Mal ! Letzte Woche der erste längere Lauf ... auch die 9,3km-Hausrunde ... da war's auch ok, allerdings habe ich "etwas gespürt" und am nächsten Tag auch ein paar Irritationen ... |
Zitat:
Schwimmen sollte ich ja nicht trainieren ... wo sollte da sone Zeit herkommen ? Ich dachte 3km/h klingt rund ... das wären 1:16 ... :Cheese: Zitat:
Zitat:
Gestern, die 60km bin ich mit 'nem 31-er Schnitt rumgegondelt ... das war recht locker ... Vielleicht kriege ich das über 180 auch hin ohne mich kaputt zu machen ... Dann das fränkische Gebirge ... ein, zwei Pinkelpausen ... 6:30 ... ? :Cheese: Zitat:
5 ... mindestens ! Zitat:
Dazu bin ich nun aber zu wenig gelaufen. Rad hatte ich in den letzten Wochen auch rausgenommen (ich denke, die Kniegeschichte kam daher). Spannend auch, was das Knie nach 180km Rad und 20km Laufen dann so sagt ... Ich dachte schon, von vornherein, an sowas wie "4km locker Laufen, 1km zügig gehen im Wechsel" ... wenn alles optimal mitspielt, könnte so vielleicht eine 4:30 drin sein ... von mehr muß ich wohl nicht mehr träumen ... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
OK, 5:40, aber eins muß Dir klar sein: Dann bist du junger Hüpfer nicht schneller, als ein alter Mann aus dem Rheinland. :Cheese: Zitat:
Zitat:
Laß die dummen Ausreden! ![]() Zitat:
Zitat:
Geh doch auf 4 Std. (dann biste fast ne Minute langsamer als der alte Mann aus dem Rheinland :Cheese: ) und schau mal, wie's nach 10, 20 usw. km geht äääh läuft. Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Wenn Du den 31er Schnitt fährst und meinst, das ginge 180 km (tatsächlich sind's ja weniger:Lachen2: ), dann geht das doch im 32er an. Mit Adrenalin klappt das. Kannst ja die letzten 50 km 'n bisschen rausnehmen, damit der Übergang zum Laufen leichter fällt (Wenn Du das vorher rausgeholt hast :Cheese: ). Und beim Laufen: Wenn Du mit 3:50 gerechnet hast, ist ein Start mit Ziel 4 Std. doch ok. Und dann "einfach" mal seh'n, was das Knie macht. Zum Schwimmen muß ICH DIR ja wohl nix sagen. |
Zitat:
Zitat:
1/6/5 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |