![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Embrun, da fährt man min. 8 std, eher mehr und da heißt es km und hm sammeln bis die Rosette glüht. D.h. Radtouren weit über 7 - 8 std trainieren und anschließend noch ne Stunde laufen, dazu noch die normale Arbeit und was sonst noch so anfällt. Junge ich hätte die Zeit dafür, aber bestimmt nicht die Lust. Und du hast nur noch 3 Monate Zeit. Wie ich schon sagte: Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun! |
Zitat:
Und meine Radzeit war in Lanza auch noch besser als Deine obwohl ich auch nicht viel für Lanza gemacht habe. Nicht das ich hier ein raushängen lassen will, dazu habe ich echt zuwenig Leistung aber am Rad in Lanza wäre noch etwas drin gewesen. Ich hbae so viel Angst nicht vorm Rad in Embrun wie getippt viel viel mehr vorm laufen. Aber ich hoffe das ich gerade jetzt am Wochenende mit der Aktion auch wieder fein ins laufen kommen und so auch ein Ansatz für das Training im laufen bekomme. Schauen wir mal. |
Sorry Jörg, aber das muss sein: http://www.duden.de/rechtschreibung/fein
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich tippe, kann ich dir jetzt schon sagen: DNF, genau wie bei mir, in diesem Jahr!:Cheese: |
Zitat:
Nicht das ich nicht wetten würde und erst recht für eine gute Sache aber da fällt mir schon noch was ein was Dir echt weh tut. 50 Euro sind keine Schmerzen für Dich :-) Nachtrag: Da fällt mir gerade etwas ein. Wenn ich in Embrun ins Ziel komme, musst Du dort 2013 Starten... Na biste ein Mann und stellst Dich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |