![]() |
Den 3. Tag in Folge keinen Sport...
Mir geht es überhaupt nicht gut, körperlich ist alles klar aber mein Kopf macht mir große Probleme. Na ja so direkt was Neues ist da ja nicht. Habe diese Nacht noch ein bisschen auf meiner Seite geschrieben, hier der Link falls jemand Langeweile hat: http://www.deprisportler.de/aktuelles/ Mal sehen was die nächsten Tage bringen oder auch nicht... |
Heya Lutz, rauf auf Deine Rolle! Das tut Dir doch gut!:Blumen:
Ich motiviere mich gerade für einen Regenlauf draussen :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Los, tret deinen Dämonen mal in den Allerwertesten! Das geht doch so nicht...:Cheese: Rolle, Laufen, Stabi, irgendwas geht doch immer...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Iss eigentlich fast das Gleiche bei DEM Wetter...:Cheese: Lutz, wie iss die Peilung;- geht wieder was? |
Luuuhuuuutz, ich warte hier auf Wasserstandsmeldung. Ist nur noch knietief, hoffe ich. Rolle, Stabi, ... was haste heute schon gemacht? Sei doch wieder mein schlechtes Gewissen :Blumen: .
|
Ja, ja ist ja schon gut.... ;)
Ewig diese Drängelei hier...:) Draußen wird es heute mal wieder gar nicht hell und es ist deutlich kälter geworden. Richtig trübes November Wetter... seufz Aber neue Woche, neues Glück oder so. Heute Morgen hab ich mich erst mit 45 min Krafttraining vergnügt bevor es im Anschluss noch 45 min auf die Rolle ging. Hab mir extra die Mallorca DVD in den I-Magic gelegt und beim kurbeln meinen Gedanken über den Besuch auf der Insel im Frühjahr nachgehangen. So konnte ich wirklich etwas der Realität entfliehen und auch meine Dämonen hatten keine Lust mit auf die Insel zu kommen. So konnte ich wenigstens eine erste Doppeleinheit für diese Woche abhaken... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hola, Senor, muy bien!
Außerdem soll's die ganze Woche trocken bleiben, auch am Wochenende. Da lohnt es sich direkt, noch mal auf den Ölberg zu fahren. Quasi um die Ecke und ohne Wolken sicher besser: |
Sehr gut. Freut mich, zu lesen!
|
Zitat:
|
@Lutzi: :bussi: Super!!
|
So gehört sich das! Supi ;)
|
Danke Euch Allen für den Zuspruch... :Blumen:
Nach einer miesen Nacht begrüßte mich heute wieder ein trüber Tag, na klasse... :( Gegen Mittag konnte ich aber dann doch einen Blick auf den heutigen TP werfen. 70 min Rolle mit ein paar KA Abschnitten stand zur Debatte und so stieg ich beim ersten positiven Gedanken direkt in die Klamotten und ab gings. Es war eine geile Einheit und ich hängte noch 5 min dran um dem Winterpokal gerecht zu werden. Nun werde ich mich gleich noch ein bisschen mit der Saisonplanung 011 beschäftigen. |
Zitat:
Sehr gut, mein Großer :bussi: |
Respekt, da hänge ich mit meinem Training aber ganz schön hinterhe. Nehme das jetzt zum Anlass und gehe heute abend noch eine Runde schwimmen.
Gruß Cengiz PS werde morgen berichten;) |
Zitat:
Am heutigen Donnerstag gibt es nicht viel zu berichten. Meine Stimmung ist weiterhin mies bis übel obwohl die Sonne ab und zu mal zwischen den Wolken hervor lugte. Hab mich dann gegen Mittag durch 45 min Athletik gequält und war froh das für heute nicht mehr auf dem Zettel stand. Den Rest des Tages hab ich dann grübelnd mit meinen Zukunftsängsten verbracht, wie auch sonst....:( |
Leider nicht. Ich habe momentan viel um die Ohren. Aber ab dem 27.11. werde ich den Kopf etwas freier haben. Da ist bei uns im BWTV Verbandstag und wenn der rum ist, dann mache ich wieder mehr Sport. Beruflich ist am Ende des Jahre auch immer ziemlicher Stress. Morgen gehe ich aber auf jeden Fall schwimmen.
Gruß |
Jetzt hab ich lange überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll aber ich mach es einfach :Blumen:
Vielleicht hast du ja Lust morgen zum 24 Stunden Schwimmen nach Leverkusen zu kommen. Nachtmensch bist du sowieso und nachts wird dort auch nicht so viel los sein. Wir könnten gemütlich ein paar Bahnen ziehn:Huhu: |
Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen, schade, dass Leverkusen so weit weg ist:(
|
Zitat:
Aber es kann nicht funktionieren da mich meine Körperschemastörungen fest im Griff haben. Wenn ich in den Spiegel schaue dann seh ich da Reiner Calmund im Moment. Jeder sagt mir das es nicht so ist, nur kann ich das nicht glauben. Ich arbeite dran, muss aber erst mal wieder den Weg in mein vertrautes Bad finden, alles andere klappt leider nicht... :Nee: |
Zitat:
Es ist für uns schwer vorstellbar und nachvollziehbar. Vor ein paar Wochen sah ich einen Bericht über Magersüchtige. Es war so erschreckend,wie sie sich selbst und ihren Körper wahr nehmen. Du mußt einfach dahin kommen,dass es Dir egal ist,was die anderen denken. Du willst Sport machen und fertig. Also ab ins Schwimmbad mit Dir. Was jucken Dich die anderen.Die sollen sich um sich selbst kümmern.Da haben sie genug zutun. Du machst das.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Hey Lutz!
Los, auf zum Sporteln! Egal ob Du schwimmen gehst, durch die Natur läufst oder radelst oder auf der Rolle strampelst,...hau rein! Und mach Dir keinen Kopf über Dein Aussehen im Schwimmbad, sollen die anderen denken was sie wollen. Drücke Dir die Daumen....los, hier scheint gerade ansatzweise die Sonne ;-) |
Dazu kommt ja noch eins, Lutz. Wenn ich beim Sport Dicken begegne, hab ich vor denen Achtung, denn die versuchen, das in den Griff zu kriegen. Und Schwimmen ist dazu besser geeignet als Laufen, dass bei so ner Konstellation, von der ich jetzt rede, die Knie kaputt macht. Die Leute, die über sporttreibende Dicke lästern ham se doch nicht mehr alle.
Das mein ich jetzt nur mal so, ist ja nicht Deine Situation, hilft aber vielleicht, mit Deiner (falschen) Wahrnehmung klar zu kommen. Ansonsten noch mal http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3640 und die vielen Postings, nachdem wir mal Bilder von jemand gesehen haben, der laut Sybi in Franken nicht mal oder allenfalls knapp als gestandenes Mannsbild durchgehen würde. Also, hau rein, is Tango! |
Das heißt "Körperschemastörung"? Interessant, hab´ ich jetzt was gelernt. Das ist vermutlich das, was alle Frauen irgendwie ein bisschen haben, oder? Meine ich ganz im Ernst, die meisten mäkeln ja immer an irgendwas an sich rum (ich natürlich auch :( ).
Also, ich würde mich ja freuen, wenn du morgen vom Schwimmen berichtest. Ich gehe heute Abend übrigens auch in meinen Schwimmkurs. Da bin ich nicht nur die langsamste, sondern auch die älteste. Fürchterlich, sag´ich dir. Ansonsten schließe ich mich an: Hau ´rein, is´ Tango! |
Zitat:
|
Ach Lutz, lass den Kopf nicht hängen.... ich hab mich auch sehr lange wieder um das Erste Schwimmengehen wieder gedrückt.... aber das ist völliger Blödsin gewesen.... schau dir doch mal dieses ganze Treibholz da an....und nur weil wir nicht aussehen wieder die Raelerts oder der Macca sollen wir nicht schwimmen gehen??? Wem es nicht gefällt der soll wegsehen und kan gerne mal mit (in meinem Fall ca. 25kg) etwas Luxusgewicht Schwimmen, Radeln oder Laufen gehen... die würde alle gnadenlos ersaufen... da hilft der tolle Body dann auch nicht mehr....
Außerdem läuft es bei dir im WP doch ganz ordentlich... Also ab zum Blümchen-Badekappen-Verprügeln... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
in dieser hinsicht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe mich ganz anders egal welches Gewicht ich habe, nämlich völlig fett und unförmig. Deshalb hab ich ja auch lange Zeit Bulemie gehabt die aber jetzt mit meinen Pillen wieder im Griff nur die Fressattacken sind geblieben. Aber dann kamen die Kilos wieder, ein Teufelskreis... Ich werde vielleicht am Samstag mit Claudia versuchen in mein Stammbad zu kommen, aber Leverkusen haut einfach nicht hin. Auch wenn ihr es gut meint, ich weiss einfach das es nicht möglich ist für mich... Heute hab ich auch schon ein bisschen gesportelt. Erst 50 min Kraftgymnastik und dann im Anschluss 24 min gelaufen. War der erste Laufversuch seit meiner Zerrung und die Wade hat gehalten, ein gutes Zeichen. ( hoff ich zumindest) Werde jetzt noch ein bisschen Two and a half Men gucken und dann mal sehen.. |
Zitat:
Von daher: Ab ins Schwimmbad! Und nicht nur vielleicht versuchen :Huhu: |
Zitat:
Oder willst Du bloss erst noch genügend Mädels zum Eskortieren anlocken? Dann fährst Du gerade ne Spitzenstrategie :bussi: *stopthinkingstartdoing* |
Boah ihr macht mich fertig mit Eurer Hartnäckigkeit ....;)
Heute Mittag war die Schwimmtasche schon gepackt, aber dann hab ich lieber doch die Sonntags Einheiten vorgezogen. Also gabs ne Stunde Rolle mit ein bisschen KA in der Mitte und anschließend noch 100 Kniebeugen. Beim rollen hab ich mir dann noch Underworld Evolution angeguckt und die Zeit verging wie im Fluge, hätte gerne noch länger fahren können. Doch ich will mich so gut es geht an meine Vorgaben halten. Also wird Morgen die Aktion Schwimmhalle starten ( hoffe ich zumindest). Ach so, für die Cracks unter euch hier hab ich noch ne Frage. Ich brauche neue Mäntel fürs Rennrad und wollte welche mit sehr gutem Pannenschutz drauf machen, Schwalbe Durano Plus? Sind ja eh nur zum Training gedacht da spielt der Rollwiderstand für mich keine Rolle. Also dann mal raus mit euren Tipps und Erfahrungen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut aufgepasst! Ja, nimm die. |
Puh, da hast du gesundheitlich ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Finde ich cool von dir, hier ´mal so "locker" drüber zu schreiben, Hut ab :Blumen: .
Sach ´ma, du trainierst ja ganz schön was weg ... gibt´s da irgendein bestimmtes Datum, auf das du hintrainierst (sorry, wenn ich jetzt nicht alle Seiten zwecks Recherche nachlese ...)? Nur, damit wir hier auch ordentlich mitzählen, dass du oft genug zum Schwimmen gehst ... ja, Frauen können so fies sein :cool: . Also, dein morgiges Schwimm-Training kann nur besser werden als mein gestriges (über das ich lieber den Mantel des Schweigens ausbreite). |
Zitat:
Angefangen von Mallorca über die Kurzdistanz in nächsten Jahr soll es weiter gehen. Mein absoluter Traum ist einmal bei der Challenge Roth meinen persönlich längsten Tag zu erleben. Einmal was zu Ende bringen und stolz sein können, nur einmal... Davor steht aber die MD in Köln auf die ich wie der Titel des Blogs ja auch heißt hinarbeite. Leider nur mit mäßigem Erfolg.. :( Deshalb habe ich für nächstes Jahr Köln ganz aus dem Programm genommen um mich nicht wieder fertig zu machen, wird auch auf Dauer zu teuer. :o Da Sport und der Rest meines Leben so dermaßen eng verknüpft sind erhoffe ich mir auch dann irgendwann mal ein halbwegs normales Leben zu führen und nicht dieses ängstliche Dasein im Tal der Dämonen wo ich jetzt die meiste Zeit gefangen bin.... |
Zitat:
Also, mach Pläne. Die sind schließlich dazu da, beizeiten an die Realität und an die Umstände angepasst zu werden. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |