![]() |
Super, gratuliere!
|
:Danke:
Aber mal abwarten, wie es morgen aussieht... nicht dass ich heute das Wilde Fressen vorhabe, aber dennoch glaube ich nicht dran, dass es so bleibt! |
@Willy: :Blumen: Super! Es geht voran - das ist doch die Hauptsache!!!
|
Hey Glückwunsch Willy!!! :Blumen: :liebe053:
Bei mir läufts grad irgendwie nicht so, ich glaub ich müsste doch mal auf den Süßkram verzichten. Grad gestern wieder beim Pokern, konnt ich mich bei dem Knabberzeug mal wieder nicht zurückhalten. :Traurig: Mal schaun was ich heut noch mach, heut is ja Feiertag. Das Wetter is eher nicht so berauschend und irgendwie hängt meine Motivation grad durch. Ich glaub ich brauch mal wieder n richtiges Ziel. |
Bei uns ist strahend blauer Himmel mit Sonnenschein! So richtig wie im Film, wenn das Unwetter weg ist und alles wieder gut ist! Hoffe das bleibt so bis morgen.... dann gibt es vielleicht wieder Radkilometer!
|
Zitat:
Wie wär's schon mal als Ziel, dich nicht von Göga in Gelnhausen abledern zu lassen... :cool: |
Zitat:
Wie Diesellok so schön in Tatzes Blog geschrieben hat. Mir is des voll bewusst, dass des im Kopf anfängt, nur momentan fehlt dieses "Klick". Wenn ich nur wüsste wie ich des wieder erzeugen kann. Vorletztes Jahr hatte des super geklappt. :( Zitat:
|
Zitat:
Es waren jedenfalls nicht diese typischen Sachen, wie"Bei Sub 90 Kg kauf ich nen TT-Rad" o.ä. Ich glaube das war der Neid, das die Mutter meiner Freundin so viel abgenommen hat....20 Kg ca....und die macht kein Triathlon... und das hatte mich so zum teil wütend gemacht, dass ich seit dem echt richtig konsequt versuch zu sein, mit Erfolg! |
Zitat:
Denk' drüber nach und entscheide dich dann. :Huhu: Und dann mach'! :Holzhammer: |
Zitat:
|
[CODE]
KW | Soloagua | BigWilly | Icey | Ist| | 106,5 | 86,6 | 47 | | 105,2 | | 48 | | 104,8 | 87 | 49 | -0,5 | 104,6 | | 50 | | 103,9 | | 51 | | 103,7 | | 52 | | 104,5 | | 01 | | 102,3 | | 02 | | | | [/CODE] Zwar führe ich inzwischen die Tabelle wohl alleine, aber dafür sieht das Ergebnis ganz gut aus.... 4 Kg bis zum 15.1 war das Ziel.... aktuell bin ich bei 4,2 Kg... ich hoffe ich kann das in der kommen den Woche noch ausbauen...was 11 Stunden Sport die Woche ausmachen...:Lachen2: |
Naja die Tabelle macht bei mir nur bedingt Sinn. Momentan bin ich wieder auf 89. :(
Heute war ich dann mal gediegene 730km mitm Auto unterwegs. Nebenbei bin ich auch noch geblitzt worden, aber ich könnt Glück haben und es war nicht übermäßig schnell. :Nee: Des WE hat ich so überhaupt keine Lust auf Sport, Freitag konnt ich mich grad noch für ne Runde MaxxF begeistern aber Sa & So war dann nix. |
[CODE]
KW | Soloagua | KingMabel | BigWilly | Icey | Ist| | 130,4 | 106,5 | 86,6 | 47 | | 128,4 | 105,2 | | 48 | | | 104,8 | 87 | 49 | -0,5 | 128,6 | 104,6 | | 50 | | | 103,9 | | 51 | | | 103,7 | | 52 | | 133,5 | 104,5 | | 01 | | | 102,3 | | 02 | | 127,4 | | | [/CODE] Ich denke ich werde nun wieder mal mit ins Geschehen einsteigen. Die letzten Wochen waren bei mir/uns recht ereignisreich. Wir haben leider unsere Kleine während der Schwangerschaft verloren, was uns sehr hart getroffen hat. (Möchte ich aber im Thread nicht weiter ausführen und vollspammen und bitte euch das auch nicht zu tuen) Weiter haben wir am 30.12.11 geheiratet :Liebe: Zum eigentlichen Thema: Mir ist die Tage und Wochen vor der Hochzeit schon bewusst geworden, dass ich bei Problemen und schwierigen Phasen einfach Essen in mich hinein stopfe. Dies habe ich diesmal auch wieder getan und musste dann 2 Tage vor unserer Hochzeit ein neues Hemd kaufen, da ich in mein altes (Habe alle Hemden in der Größe) nicht mehr reingepasst habe... Die Bilder von der Hochzeit waren für uns glaube ich ein fälliges Wachrütteln. Ich habe einen Bauch wie Ewigkeiten nicht mehr und dann stand recht schnell fest, dass nun wirklich etwas passieren muss bis zum Sommer. Bisher läuft es ganz gut ab bei uns. Keine Fresserei mehr und die Wahl der Lebensmittel wird auch besser. Ganz klar esse ich teilweise bisher auch noch etwas Schrott, den aber vor allem in kleinen Dosierungen! Natürlich ist bisher erst eine Woche um, diese hat aber bei mir schon heftige Reaktionen im Gewicht ausgelöst (sehr viel Wasser denke ich, aber auch dieses schnell angefressene Fett) Sport habe ich aber bisher nicht hinbekommen. :( Mal sehen wie die Sache weiterläuft, aber ich möchte auf keinen Fall mit dem Ballon im Sommer dann größer heiraten. :Nee: |
@King:
![]() Ich drücke euch die Daumen!!! ![]() |
Alles Gute euch beiden!
Welcome Back....:Huhu: |
von mir auch....
![]() Ich drücke euch auch die Daumen!!! ![]() |
Zitat:
Da schliesse ich mich gerne an! Und wuensche Euch, dass Euch nie die Worte miteinander ausgehen!:Blumen: |
King, tut mir leid dass Ihr eure Kleine verloren habt. :(
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! :Blumen: Ich glaub demnächst muss ich doch mal anfangen zu laufen, auch wenn ich keine Lust hab. Geplant ist für Ende April der 10km Residenzlauf in Würzburg. Bis dahin sollt ich noch n bissle leichter werden, sonst wird des nix. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds doof, dass alle des auf die Reihe kriegen nur ich weder meinen Arsch hoch krieg noch mir selber genug in selbigen treten kann. Stattdessen versink ich im Selbstmitleid und komm nicht vorwärts. Aber ich finds super, dass Uli des voll durchzieht!!! Richt Ihm mal schöne Grüße von mir aus. :Huhu: |
Zitat:
Deine Stärke ist halt, im Wettkampf dann die Sau rauszulassen. :Lachen2: Wie du den Schweinehund zähmst, damit du endlich mal regelmäßig trainierst, weiß ich auch nicht. Da tickt jeder anders. |
Zitat:
|
....nicht lang schnacken, einfach machen! Das ist der Schlüsseö bei mir. Wenn ich zu hause reinkomm, dann wird direkt nen Gals Wasser getrunken, umziehen und wieder los.... wenn ich erst reinkomm, mich hinsetze und erstmal schaue, was ich machen könnte, ist es zuspät und ich mache nichts!
Das hilft echt! |
Zitat:
Zumindest hab ich jetzt auch schon keine große Lust heut abend was zu machen. :Nee: Jammern auf hohem Niveau, eigentlich gehts mir zu gut... |
Ach, soooo übel ist das Wetter nun auch nicht.... wenn ich da so an das letzte Jahr denke! Also komm, das ist nur dein IHS... vermöbel den mal richtig und dann Greif an.... Juni ist auch nicht mehr lange hin.... und wir wollen doch nicht, das die "Grüne Hölle" wirklich zur Hölle wird! Also los geht es! :Peitsche:
|
Ehrlich, Kinder. Ich versteh Euch nicht.
Habt Ihr denn keinen Spaß an der Bewegung? :Nee: Wenn ich mich zum Training zwingen müsste, dann würde ichs sein lassen. Für mich ist das Belohnung und meistens der Höhepunkt des Tages. Also, wie alles im Leben reine Einstellungssache (spricht der Papa). Wenn man Sport als lästige Pflicht ansieht, wird das nix. Haut rein. Liebe Grüße F. (auch schon mal bei 120 gewesen) |
Zitat:
Zitat:
Beim Laufen isses glaub ich wirklich der Berg. Da hab ich bisher noch jedes Mal meinen Maximalpuls erreicht. |
Wie lang und steil ist der Berg eigentlich?
Ein Berg zum Abschluss ist doch super! Nochmal richtig abkotzen und dann die verdiente Dusche! Goil! Das gibt Kraft in den Beinen und Du hasst doch soooo laaangsame Einheiten, also ist es doch super dass der Puls in die Hoehe geht und Du das Leben spuerst! Ich freue mich immer auf den letzten Huegel, dann weiss ich, jetzt ist gleich der Kaffeeduft zu riechen :Cheese: Und je schneller ich den hoch renne/fahre umso besser! Und von oben losradeln macht ja eh Laune! |
Zitat:
UND: du machst 1x/Woche bewusst Bergtraining. Also erst mal runter laufen, 10 min einlaufen und dann ein paar Mal den Berg hochrennen und runtertraben. Dann noch 10 min locker austraben und zum Schluss wieder als cool-down hochgehen. :Huhu: |
Zitat:
Steigungen locker so 10-12% über Treppen Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und der Kollege F. hat recht... sieh den Sport nicht als lästige Pflicht (zumal du keinem Trainingsplan folgst, sollte das eigentlich so sein) sondern als BELOHNUNG! Und für eine gute Einheit BELOHNST du dich und deinen Körper dann mit einem schönen Salat o.ä. und schon kommen auch die KGs in Rollen! Nur Anfangen, das musst du alleine hinbekommen! |
Zitat:
UND SUCHE NICHT IMMER NACH AUSREDEN, WARUM WAS NICHT GEHT, MACH' EINFACH MAL!!! :Peitsche: |
Wenn Dein Puls beim Hochrennen explodiert, wird Dir beim Hochgehen sicher auch nicht kalt und wirklich langsamer biste auch nicht. Das zaehlt nicht als Argument!
Und Bergtraining macht Spass und hat den Vorteil, dass man A kein rumgeschlappe in GA 1 hat und B ganz schnell mit einem super Training fertig ist. Und, im Sommer jammerst Du dann, dass Du nicht Ga1 rennen willst, weil Dich jeder sieht? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin auch nicht der Meinung, das KGs mit einem "BELOHNUNGssystem" ins rollen kommen... das ist ein zu "gefährliches" Spiel ;-) Aber springen wir noch mal an den Anfang. Icey - Du musst eine "glasklare" Entscheidung treffen - und wenn die für den Moment lautet: "jetzt nicht, ich bin noch nicht bereit dazu, wünschen würde ich es mir ja, aber selbst jetzt da soviel Energie reinstecken, dafür will ich mir jetzt im Moment nicht die Zeit nehmen." - dann ist das so und es ist okay so. Glaub mir und vertrau Dir - Du wirst (wenn es dein intrinsischer Wunsch ist) irgendwann wieder an die Weggabelung einer Entscheidung kommen - und vielleicht ist dann die Zeit reif genug und deine Entscheidung fällt anderes aus. :Lachen2: Aber ganz vorne steht m.E. zuerst: Ich nehme mich Ernst! (im Guten - wie im "Bösen). |
Zitat:
Und dann kommt das schon in s Rollen.... gut, natürlich darf er sich nicht für 20 min Laufen mit nem Riesensalat belohnen! Das ist klar! |
@crema-catalana: Tolles Video. :)
Danke allen für die Antworten. :Blumen: Zitat:
Dumm nur dass meine normale Laufstrecke grad überflutet ist. :Nee: Ich mach mich mal richtung Fernseher für MaxxF. |
Zitat:
Aber leider ist man schon so versaut von dem ewigen Doping-Scheiß, dass ich über Frodenos Satz gestolpert bin: "Sport ist einer der wenigen ehrlichen Maßstäbe im Leben..." Schön wär's. Und hoffentlich trifft dieser Satz für ihn selbst zu. J., die auch für die Diskussion hier dankt und jetzt zum Schwimmtraining geht, statt sich zu ärgern, dass sie gerade innerhalb von Minuten eine Packung Schokoladen-Butterkekse inhaliert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |