triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

be fast 08.08.2015 22:33

Damit ich verstehe, wie weit man hier mit Scherzen gehen darf. Was war jetzt das Problem mit Sabines Text?

captain hook 09.08.2015 07:22

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1155071)
Damit ich verstehe, wie weit man hier mit Scherzen gehen darf. Was war jetzt das Problem mit Sabines Text?

Keine Ahnung. Ich hab kein Probelm gesehen?

be fast 09.08.2015 07:38

Guten Morgen Mr Boardman!

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1155091)
Keine Ahnung. Ich hab kein Probelm gesehen?

Denk ich mir...;) Biene ist zwar ne Zicke, aber soooo schlimm auch wieder nicht. ;)

Werd jetzt mal an die 70.3 Strecke rollen und den Andi Raelert den Berg hochschieben!

glaurung 09.08.2015 08:31

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1155069)
Klare Antwort: nein. Auf das Geschreibsel eines Fünftnicks muss man gar nix tun... ;)

:confused: Ich kenn nur vier. Hab ich was verpasst? :Cheese:

glaurung 09.08.2015 08:34

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1155029)
Deswegen ist er so schnell und braucht so wenig Watt.
Er fährt immer nur bergab

Schaffst Du bergab auch 50? Vielleicht eher nur 45 bis 46, oder? Für ne Frau dennoch aller Ehren wert. :Cheese:

deirflu 09.08.2015 18:30

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1154737)
Bei 40kmh bleibt von den 10W bei 48kmh ja fast nix mehr übrig. Da würde ich dann in jedem Fall den Evade nehmen.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1154750)
Bei 46km wäre es mir eindeutig zu lang mit Visier und komplett geschlossenem Helm. Zumal wenn noch eine langsame Steigung mit drinn ist, wo der Schweiß so richtig schießen wird.

Ich werde im MZF morgen mit dem Kask und mit Brille fahren. Dazu den langen Anzug.

Danke für die Tipps, bin mit dem Evade aber mit Langarmanzug gefahren und es war definitiv die richtige Entscheidung. Generell waren heute kaum Eistüten unterwegs und die die damit unterwegs waren hatten wohl nichts anderes mit.
Selbst bei den schnellen Abfahrten war das Gefühl einen Föhn vor dem Gesicht zu haben da.

Wenn man ein wenig zurück schaut und liest wie du noch Anfang dieses Jahr über 50km/h im flachen gesprochen hast, ist deine Leistung/ssteigerung beeindruckend. Gratulation zum Sieg beim Prolog, bin schon gespannt was heute so gegangen ist.

captain hook 09.08.2015 18:51

Da es für die Serie einen Punkteschlüssel nach Alter geht, bin ich heute für meinen Kumpel aus dem vierer von gestern gefahren. Der hatte vorher genau ausgerechnet, wer wieviele Punkte hatte und wer wegfahren konnte und wer nicht. Er durfte also im Feld warten und immer wenn einer wollte der nicht sollte wurde neutralisiert. Auch mal ein lustiger Job. Beliebt hab ich mich bei einigen vermutlich weniger gemacht. Aber wo teilweise ganze Mannschaften am Start waren, war unser 2er Team zahlenmäßig absolut im Rahmen wie wir fanden. Irgendwann waren soviele mit wenigen Punkten vorne weg, dass es hinten nicht mehr viel zu holen gab und die Katze im Sack war. So konnte ich dann an der 2km Marke mit einer satten knapp 60kmh Attacke abfahren und nochmal 2km >50kmh im Mittel aufm RR absolvieren. Spurt aus dem Hauptfeld gewonnen, der Chef hatte die Gesamtwertung gewonnen. Plan aufgegangen. :liebe053:

captain hook 09.08.2015 18:53

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1155223)
Danke für die Tipps, bin mit dem Evade aber mit Langarmanzug gefahren und es war definitiv die richtige Entscheidung. Generell waren heute kaum Eistüten unterwegs und die die damit unterwegs waren hatten wohl nichts anderes mit.
Selbst bei den schnellen Abfahrten war das Gefühl einen Föhn vor dem Gesicht zu haben da.

.

Und, wie ists für Dich gelaufen? Ziel erreicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.