triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Hoppel 08.08.2015 18:34

Stark:Blumen: Glückwunsch :liebe053:

niksfiadi 08.08.2015 19:12

Wahnsinniger. Womit hattest du eigtl. gerechnet? Ich wurde aus deinem Straka Link nicht schlau. Es war dort irgendwie irrwitzig schnell, aber leicht bergab...

Nik

sabine-g 08.08.2015 19:25

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1155025)
aber leicht bergab...

Deswegen ist er so schnell und braucht so wenig Watt.
Er fährt immer nur bergab

TiJoe 08.08.2015 19:52

Manchmal komme ich mir echt unwürdig vor... :(

Glückwunsch zu der tollen Leistung! :Blumen:

Joe

captain hook 08.08.2015 21:24

Gerechnet... naja, mit 370-380w hatte ich gerechnet. Was das in Speed macht ist ja immer etwas ungewiss wenn man die Strecke nicht kennt. 382W waren es schlussendlich. Ich denke nicht, dass das so außergewöhnlich ist. Ich hab jetzt ein paar Wochen kaum was anderes trainiert. Seit langem auch mal wieder geünder gegessen und mich nicht so hängen lassen (besonders mental). Was so ein Hinarbeiten auf ein Ziel doch so ausmachen kann. :liebe053:

Jetzt Carboloading mit feinstem Speiseeis, damit ich morgen die 100km überstehe.

niksfiadi 08.08.2015 21:38

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1155029)
Deswegen ist er so schnell und braucht so wenig Watt.
Er fährt immer nur bergab

Muss man da drauf eingehen?

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1155045)
Gerechnet... naja, mit 370-380w hatte ich gerechnet. Was das in Speed macht ist ja immer etwas ungewiss wenn man die Strecke nicht kennt. 382W waren es schlussendlich. Ich denke nicht, dass das so außergewöhnlich ist. Ich hab jetzt ein paar Wochen kaum was anderes trainiert. Seit langem auch mal wieder geünder gegessen und mich nicht so hängen lassen (besonders mental). Was so ein Hinarbeiten auf ein Ziel doch so ausmachen kann. :liebe053:

Jetzt Carboloading mit feinstem Speiseeis, damit ich morgen die 100km überstehe.

Ja so ist das eben. Du fährst mit 380W 50kmh und ich, naja ;)

Ziele sind wohl wichtig, um das Training in die richtige Struktur zu bekommen und jeden Tag wieder aufzustehen und zu wollen. Einfach so geht halt nix. Hab das nicht begriffen, dass dieser Prolog eine so hohe Wertigkeit hat, ja jetzt kristallisiert es sich heraus: du warst auf den 50er scharf.

War dir das selbst immer klar oder war das so ein unterbewusstes Ding, welches sich dann aus den Trainingsergebnissen und der Motivation und den Umständen so ergeben hat? Ich meine manchmal setzt man sich ein Ziel, arbeitet hart und kämpft sich über Monate dorthin und manchmal treibt einen die Strömung irgendwie fast von selbst dorthin und wenn man dann dort ist oder knapp davor dann erkennt man es erst: ahja, da wollte ich hin...

Nik

captain hook 08.08.2015 22:04

Naja, nach gestern hatte ich im Gefühl, dass es schnell werden könnte wenn ich die Leistung auf die Straße bring. 50... Ne, da hab ich eigentlich kaum von zu träumen gewagt. 50kmh über mehr als nur mal kurz ist so krass, dass hatte ich noch nicht in meinem Kopf. Die Bedingungen waren dann super und ich konnte ja zum Training nochmal ne Schippe drauflegen.

Aber das Ziel war schon sich nicht zu blamieren. Man kennt sich schließlich. Und wer will sich dann unter Wert verkaufen?!

drullse 08.08.2015 22:27

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1155055)
Muss man da drauf eingehen?

Klare Antwort: nein. Auf das Geschreibsel eines Fünftnicks muss man gar nix tun... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.