![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja,heute ist bestes Wetter,um sich faul an den See zu legen.
Klein-Wagnerli und ich gehen gleich auf die Rosenhöhe,während Hazel irgendwo rumradelt und dann koppelt. Gut,dass ich nicht für eine LD trainieren muß. Der Schleifer hat sich wohl selbst überzeugt,dass meine Spitzenathletin:Liebe: gut in Form ist. Sie kann auch gut mit Hitze umgehen.Das hat sich schon im Kraichgau gezeigt. Mir ist auch aufgefallen,dass sie in den letzten Wochen ständig fitter aussieht. Es kann losgehen. Leider habe ich zu lange geschlafen.:( Lutz sollte doch von mir Anfeuerungsrufe bekommen. Vorraussichtlich konnte er nur mein Schnarchen hören . So,jetzt kommt Sonnencreme auf den untrainierten Körper und losgeht's. :Huhu: der Coach |
@mandarine, willst du den Hai nicht noch orange anmalen? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wird mir schon Angst und Bang, wenn ich dran denke, dass ich ja gestern schon mein ganzes Pulver beim Equipment verschossen hab. Der Coach würd sagen, im Notfall hilft da dann nur noch Oberteil ausziehen :Lachanfall: Heute stand eine der letzten heftigen Traingseinheiten an: Das Deutschlandspiel. Ich war leider nicht richtig vorbereitet, da ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Dummer Anfängerfehler! Aber besser heute als in einer Woche :cool: Ich bin also mit knurrendem Magen bei Freunden zum Spiel gucken aufgelaufen und hab fest auf Erdbeerkuchen vorneweg spekuliert, aber Pustekuchen. Mir wurde direkt ein Weizen in die Hand gedrückt und da ich durstig und das Spiel spannend war, war das nach den ersten 20 Minuten im Glas verdampft. Danach bin ich auf Äppler umgestiegen und hab nebenher noch eine Packung Chips (sehr salzig -> machen Durst) und eine halbe Packung Pistazien inhaliert. Der abschließende Sekt zur Feier des Tages konnte dann auch nicht mehr schocken. Den Heimweg hab ich unfallfrei trotz diverser Autokorsos geschafft und kann hiermit sagen: Coach, ich bin bereit! :liebe053: für die Grillfete kommenden Sonntag:Cheese: Edith sagt, Sport gabs auch: 1km joggen in der Mittagshitze zum Erdbeerstand, weil ich spät dran war :Lachen2: |
Änderung der Mannschaften
Teams:
Traum von Kona-Team 1: Klein-Wagnerlis-Sportlehrer-Nopogobiker-Hazelman Traum von Kona-Team 2: DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort Traum von Kona-Team 3: DieAndys Freundin Ina-Bleiente72-Maifelder Traum von Kona-Team 4: Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-Maultäschle Wir haben kurzfristig doch noch einen schnellen Mann gefunden. Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool: [/quote] |
Zitat:
Den ersten Absatz mußt Du mir bitte nochmal genauer erklären. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |