triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 25.06.2010 11:59

Ich könnt Dir meinen am Samstag zeigen... :cool:

Meik 25.06.2010 12:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411213)

Weiber, und ich dachte nur bei Männern ging es darum wer den längsten hat :Nee:

:Lachanfall:

maultäschle 25.06.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 411214)
Weiber, und ich dachte nur bei Männern ging es darum wer den längsten hat :Nee:

Nicht den längsten, sondern den Größten Tennispokal

Ein kleines, aber feines Detail :Lachanfall:

Meik 25.06.2010 12:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411217)
Ein kleines, aber feines Detail :Lachanfall:

Wie kommte ich das nur übersehen :o

keko 25.06.2010 12:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411213)

Äh...nee, laß mal stecken. Mir steht auch so schon die nackte Angst im Gesicht geschrieben.

maultäschle 25.06.2010 12:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 411223)
Äh...nee, laß mal stecken. Mir steht auch so schon die nackte Angst im Gesicht geschrieben.

Das seh ich ja nicht, wenn ich Deinem Hinterrad hinterherhechte :Lachanfall:

Edith sagt, bisher wollten alle meine Radbegleitungen gerne wieder mit mir radeln gehen - ob sie das nur aus Angst gesagt haben? Wer weiß! :Lachen2:

runningmaus 25.06.2010 12:45

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 411106)
...Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut.

Blöde Idee, geh Freitag zur Wettkampfbesprechung, von dem wichtigsten Start Deiner Saison.

Zitat:

Jetzt kommt meine Frage: Ich schlaf in Darmstadt-Weiterstadt-ist ja nur ein Katzensprung vom See weg.Wie ist es morgens da mit dem hinfahren?Kommt man da gut durch?
Oder soll ich extra nach Frankfurt rein, um den Shuttle-Bus zu nehmen?Wäre ja eigentlich ein Umweg....
Wenn Du früh genug bist, kannst Du sonntag früh auf dem gleichen Parkplatz parken wie Samstag bei der Radabgabe. Das war in 2005 bis 2009 kein Problem (merke: früh!!) .
Wir haben das als Helfer, Teilnehmer und Teilnehmerbegleiter in den letzten Jahren getestet.
Deine Begleiter fahren dann nach dem Schwimmen Dein Auto zum Römer (Tip: Parkhaus Walter Kolb Str., nur gut 800m vom Römer) und holen Dich ab, eben ein paar Stündchen später.

Zitat:

Ich bin unschlüssig und dazu noch nervös!:Cheese:

Gut so :) ... so MUSS das sein :cool:

keko 25.06.2010 13:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411226)
Das seh ich ja nicht, wenn ich Deinem Hinterrad hinterherhechte :Lachanfall:

Auf alle Fälle werde ich gleich am Anfang besonders schnell fahren, um dir jegliche triathlonfremde Gedanken aus dem Hirn zu pusten. Und da ich nun gewarnt bin, wird es mich auch nicht umhauen, wenn du im Stehen pinkelst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.