triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 25.06.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 411138)
Dann pass mal auf, dass du nicht Freitags während der Wettkampfbesprechung zur Dopingkontrolle aufgerufen und wegen Nichtanwesenheit gleich disqualifiziert wirst ;)

Damit hätte sich aber zumindest das Problem mit der Anreise zum See am Sontag morgen erledigt :cool:

Mach' den armen Kerl nicht verrückt !!!

Voldi 25.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 411140)
Mach' den armen Kerl nicht verrückt !!!

Würde ich mich nie trauen ;)

Statler 25.06.2010 10:44

Neoverbot

Gestern hatte der Coach Neoverbot angeordnet.
Ja glaubt ihr,irgendeiner hätte sich daran gehalten.:Diskussion:
Jeder hat behauptet,dass ihn ein Neoverbot üüüüüberhaupt nichts ausmacht und zog dabei fröhlich den Neo an.:Nee:
Es wird Zeit,dass ich mich zur Ruhe setze.

Hauptthema beim Essen war der Nightrun und Reifenpannen.
Die Spitzenathletinnen haben von mir noch einen Pannenschutz ausgehändigt bekommen.

@Bort:Du bekommst von mir Nachricht,wann wir uns treffen.

:Huhu:
der Coach

maultäschle 25.06.2010 10:53

Notfalls geht der Coach für ihn pinkeln :Lachen2:

Gestern war ja wieder mal die Swim Night.
Ich dachte ja, es wäre die letzte vor dem IM, aber anscheinend ist am Dienstag nochmal eine. Gut dass der Rest der Gruppe die Termine für mich im Blick behält. Danke! :liebe053:

Zur Abwechslung war ich sogar mal vor Beginn der Veranstaltung da, so dass ich dieses Mal nicht hinterher schwimmen mußte. :Cheese:

Im Gegenteil: da ich 2 große Runden durchplanschen wollte, hab ich mich gleich mal vor dem offiziellen Start in die Fluten geworfen. Die schnellen Schwimmer sind dann auch prompt wie Torpedos an mir vorbeigeschossen. Beeindruckend.

Der Rest der Schwimmerei war eher meditativ, ging aber recht gut rum. Zum Schluß wurde die Technik schlampiger, aber für die 3,8km beim IM sollte es reichen :cool:

Am Dienstag kann ich dann ja noch Massenstart probieren und dann kriegt das Schwimmen auf der IM-Pre-Race-To-Do-Liste ein Häkchen :liebe053:

Lobend möchte ich erwähnen, dass auch das Schwimmzeug meines geschätzten Coach gestern naß wurde - wahrscheinlich wars ein lokaler Regenschauer :Lachanfall:

maultäschle 25.06.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 411151)
Hauptthema beim Essen war der Nightrun und Reifenpannen.

Und ich dachte Ventilverlängerungen :Lachanfall:

Cruiser 25.06.2010 11:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411164)

:( Damit ist nicht zu scherzen :Lachen2:

Statler 25.06.2010 11:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411164)

...jaja,es ging ziemlich häufig um Länge und Grösse.:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 25.06.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 411168)
:( Damit ist nicht zu scherzen :Lachen2:

Du hast leider am falschen Ende des Tisches gesessen,als Maulttäschle Hazel schonend beibringen wollte,dass sie den Grösseren hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.