![]() |
Ja. Du wurdest für den sub 20min-Lauf eingeteilt und wenn Du die Vorgabe nicht erfüllst, gibts am Sonntag kein Würstchen sondern zur Strafe die Vuvuzela für Dich :quaeldich:
Ne, keine Ahnung. Der Coach schreibt bestimmt nachher noch was dazu wegen Treffpunkt etc. Außerdem ist am Dienstag nochmal Swim Night :Huhu: Da klären sich sicher alle Fragen. |
Zitat:
Den Dienstag habe ich schon entrümpelt und habe da gaaaaaaanz viel Zeit :) |
Guten Morgen!:Huhu:
Ich hab auch mal wieder ne schlaue Frage an die Frankfurter.... Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut. Jetzt kommt meine Frage: Ich schlaf in Darmstadt-Weiterstadt-ist ja nur ein Katzensprung vom See weg.Wie ist es morgens da mit dem hinfahren?Kommt man da gut durch? Oder soll ich extra nach Frankfurt rein, um den Shuttle-Bus zu nehmen?Wäre ja eigentlich ein Umweg.... Ich bin unschlüssig und dazu noch nervös!:Cheese: |
Zitat:
Sub5 am Sonntag ist erstrebenswerter als sub20 am Donnerstag. :bussi: |
Zitat:
Schließlich hat er soch die letzten Wochen genau diese 5km-Läufe ständig trainiert :Cheese: :bussi: Zitat:
Hast Du ne Begleitung dabei? Dann soll die Dich vorne an der Einfahrt zum See abliefern und dann das Auto woanders parken... |
Zitat:
Ich bin in freudiger Erwartung. |
Zitat:
Zitat:
Sonntag kommst du mit dem Auto nicht an den See ran. Da läufst du eher 4-5 km vom nächsten Ort aus. Selbst mit "mal eben rausschmeißen lassen" könnte es an der Zufahrt recht voll sein. Da können die Darmstädter sicher besser was zu sagen. Und was soll dein Auto abends da rumstehen? Am Sonntag morgen kann man dafür kostenlos in unmittelbarer Nähe zum Römer parken (200 m zu Ziel und Rad-Checkout) und von Weiterstadt bist du auch in 20-30 Minuten hingefahren. |
Zitat:
Damit hätte sich aber zumindest das Problem mit der Anreise zum See am Sontag morgen erledigt :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |