![]() |
ja klar kenne ich :bussi:
Aber das Thema ist komplexer Watt sind nicht gleich Watt und noch weniger kann man einfach Watt in Geschwindigkeit umwandeln :dresche Ich weiss es nicht wann der Wettkampf ist, aber vielleicht, kann du es testen was ergibt sich 30min auf ähnlicher Strecke mit TT in Position und danach kurz Koppeln in geplantes Tempo :Blumen: |
Zitat:
Es soll ja als Test für die zwei Wochen spätere OD dienen. Wir werden sehen :Cheese: |
Wenn Du 20 Minuten mit 339 Watt fahren kannst, dann würde es mich sehr wundern wenn Du trotz etwas höherem Gewicht die 20 km nicht unter 30 Minuten schaffst.
Nur zum Vergleich: letzes Jahr habe ich beim King of the Lake wenn ich mich richtig erinnere für annähernd 40 Schnitt und mit 76 kg auf einer kupierten Strecke 215 Watt Durchschnittsleistung gebraucht - gemessen mit einer neu kalibrierten SRM Kurbel (- die sollte sehr genau sein). - wäre interessant wie genau die Favero die Leistung messen. Wenn Du nur dieses Modell verwendest dann wäre eine Abweichung nach oben auch nicht schlimm wenn Du Deine Referenzwerte nur mit diesem System bestimmst, vorausgesetzt sie messen über unterschiedliche Leistungsbereiche gleich genau oder ungenau und nicht mit verschiedenen Abweichubgen in niedrigen und hohen Intensitäten. |
Zitat:
Ich will ja nicht respektlos klingen aber in der Leistungskurve wird für 20min 335W angezeigt Schlaubi Modus aus! Ich persönlich kriege die mit dem Rennrad gefahrenen Leistungswerte leider nicht auf das Triathlonrad übertragen. Da bin ich viel schlechter und es fehlen aktuell ca. 15% gegenüber einer Bergfahrt mit dem RR. |
Zitat:
Trainingpeaks ist da besser. Strava nutze ich nur nebenbei für Vergleiche, Segmente und Stalking :Lachanfall: |
@bergflohtri
die Favero soll ja angeblich sehr genau sein. Nutze nur dieses System, außer indoor. Da gibt der Flux2 die Werte aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich mal machen. danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |