![]() |
Wie geil, Sabine, extra für den Moment aufgehoben. Aber Du hast recht, ich bin auch von Carlos 85 überzeugt.
|
Zitat:
Wo bist du die ganzen Marthons gelaufen? Viele in Berlin? |
Zitat:
Carlos - Du rockst das schon!!! |
Zitat:
Aber sub3 ist halt immerhin ne top3-5% Zeit. Und für mich war das früher immer absolut unvorstellbar. Pünktlich 4 Tage vorm Marathon meldet sich mein unterer Rücken. Maranoia vom feinsten. Als ob mein Körper die letzten Tage sämtliche Anspannung ablegt und zeigt wo es weh tut. Aber besser heute als Sonntag. Ob ich alle Marathons aus dem Kopf heraus hinbekommen? Regensburg Brombachsee München (x2) Rennsteig Köln Berlin (x4 oder 5) New York Paris Boston Gardasee Roth (Challenge) Bad Füssing (glaube 2x) Hamburg Rest entfällt mir gerade Plus 3 im Training |
Zitat:
Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen und wünsche einen echten Sahnetag. Du hättest es voll verdient. Schieß dich nicht ab, weil es unbedingt die 2:48h sein muss, wenn das Wetter eh nicht passt. |
Meine konservative Prognose nach dem ganzen Training: 2:52h
Auf Kurs 2:48h bis km30, dann Einbruch und Comeback ab km 37 |
Ich hab mir jetzt die Umfänge auf Strava nochmal angesehen.
Ich denke es wird eine 2:46. Nach dem Halben läufts so easy, dass Carlos nochmal das Tempo anzieht. |
Von deinen Zeiten die du im Training läufst würde ich ganz sicher auf 2Std.50 tippen.
Du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen. 👍🍀 Sub 3h bin ich in meinen 35 Marathon Jahren 137mal gelaufen. :Cheese: Ich laufe am Sonntag auch einen Marathon. Aber dieses Jahr mal nicht in Berlin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |