![]() |
Ich hab da mittlerweile n ganz probates Mittelchen gefunden.
Zuerst als nervendes(?) Gimmick abgetan, zwischenzeitlich bin ich aber ziemlich begeistert: Die Swiss Trailbell Bimmelt unaufdringlich beim Fahren so vor sich hin, Viehzeugs und ihre Herrchen, Radwegemitbenutzer, Wanderer und alle anderen kriegens zeitig mit (und wenn nicht, sehense sofort, dass sie keine Grundlage zu lammentieren haben...:) ) und es stört einen selbst absolut überhaupt nicht. Ziemlich coole Sache, hab noch keine einzige, miese Reaktion darauf erlebt. BTW: kann ggf. ne Sammelbestellung anzetteln, wenn n paar Interessenten zusammenkommen. |
Zitat:
Beim Rufen bleiben die Leute stehen und drehen sich um zu sehen wer da ruft, beim Klingeln wissen die Leute: 'das müsste ein Fahrrad sein' und gehen meist gleich zur Seite. Wenn man nicht erst im letzten Moment Sturm-Klingelt, dann gibt es auch keine Probleme. Ich habe diese: Cat Eye OH-1100 http://www.bike24.de/1.php?content=8...;product=13302 Die passt an (fast) jeden Lenker und lässt sich in wenigen Sekunden ohne Werkzeug montieren oder für den WK demontieren. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte heute so ein merkwürdiges Schundblatt in meinem Briefkasten, dabei habe ich doch gar keine Ofenheizung mehr...
Hmmmmh... Meinen Hinweis hat mir jemand abgerissen. Na egal. Ich war heute im Studio... mutterseelenallein. (Ich habe einen Schlüssel.). Ich habe heute zum ersten Mal Kreuzheben versucht. *aua*. 3 Sätze insgesamt... beim 3. Satz tat es weh. Ich hatte kaum Gewicht auf der Stange. *au weia*. Nur auf mein Knie muss ich mächtig aufpassen. Das zwickt beim Krafttraining ganz schön. die Innenseite zwickt. So... nachdem die Macht mal wieder mit Luke Skywalker war, gehe ich gleich ins Bett. Bin heute irgendwie sehr müde. Es wird ein sonniges Wochenende. |
Ich hoffe du verwendest beim Kreuzheben große Scheiben oder du hast eine andere Methode nicht zu tief zu gehen, so dass sich der untere Rücken krümmt.
Auf jeden Fall sei extrem vorsichtig dass der ganze Rücken gerade bleibt und sich nicht nach außen krümmt. Wenn du sehr sauber und langsam anfängst, bis die Technik einigemaßen stimmt, musst du keine Angst haben, vorm Kreuzheben. Macht Spaß und haut voll rein. Das geht auch nicht ganz so auf die Knie, wie etwa tiefe Kniebeugen. |
Zitat:
So... Wetter ist TOP. Heute geht es aufs Radl. |
Zitat:
|
Ich mach zu der Schweizer Pfadschelle gleich nen eigenen Fred auf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |