triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

triduma 26.09.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 648734)
4 h ist auf Lanza schon schwer ok, das kannst Du mir glauben... :Lachen2:

Warum denn das? Die Laufstrecke ist nicht schwerer wie die in FFM o. Regensburg. War jedenfalls so wie ich Lanza gemacht hab. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Gruß
triduma;)

powermanpapa 26.09.2011 20:54

wie es dann am Stichtag ausgeht--werde ich sehen
aber ich will mir nicht dauernd erzählen
hätt ich lieber so oder doch so oder mehr oder......
und da ich kein Vielstarter bin, bleibt mir nur der eine Versuch

s´nächste Mal dann vielleicht 2022

3-rad 26.09.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 648734)
4 h ist auf Lanza schon schwer ok, das kannst Du mir glauben... :Lachen2:

ich finde, dass Lanza z.B. deutlich leichter zu laufen ist als FFM und erst recht als RB.
es mag zwar teils heiß sein aber es nicht nicht schwül.
Zu den HM: hab ich nicht in Erinnerung.

Kiwi03 26.09.2011 21:03

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 648856)
ich finde, dass Lanza z.B. deutlich leichter zu laufen ist als FFM und erst recht als RB.
es mag zwar teils heiß sein aber es nicht nicht schwül.
Zu den HM: hab ich nicht in Erinnerung.

die Strecke ist nicht das Problem, die ist relativ einfach, aber unterschätzen sollte man die trotzdem nicht,
man ist aber nach dem Radeln da halt schon mehr am A... als anderswo, das ist doch der Haken. :Cheese:

sbechtel 26.09.2011 21:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648495)
ich hab dir schon mal ne Einladung für´s nächst FT Training diese Woche geschickt
ist die angekommen?

Jo, ist angekommen, ich kann da aber nicht. Unter der Woche ist es prinzipiell immer schwierig, weil ich bis auf Dienstag jeden Tag bis um 4 oder 5 Schule habe und danach noch nach Kahl zu Eiern ist so ne Sache ;) Letzte Woche Donnerstag ging das nur, weil wir Schulfrei hatten.

Wie sieht's nächsten Montag bei dir aus, da ist Feiertag, da könnten wir trainieren :Huhu:

powermanpapa 26.09.2011 21:24

oohh Montag werde ich falls Wetter gut
ne laaange Radrunde fahren und da weiß ich nicht ob ich dann noch....
sollte es regnen
falls es bei dir dann kurzfristig geht?
ansonsten wirds eh bald früh dunkel so das wir zukünftige Trainings in der Art auf den frühen Samstag mittag legen werden

sbechtel 27.09.2011 12:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648885)
oohh Montag werde ich falls Wetter gut
ne laaange Radrunde fahren und da weiß ich nicht ob ich dann noch....
sollte es regnen
falls es bei dir dann kurzfristig geht?
ansonsten wirds eh bald früh dunkel so das wir zukünftige Trainings in der Art auf den frühen Samstag mittag legen werden

Wie kurzfristig?

Ein Anruf "Sei in 20 Minuten am Wald, bis dann" wäre mir etwas zu kurzfristig...

powermanpapa 27.09.2011 13:44

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 649071)
Wie kurzfristig?

Ein Anruf "Sei in 20 Minuten am Wald, bis dann" wäre mir etwas zu kurzfristig...

kurzfristig ist:
montag früh um 7 regnets
dann schick ich dir um 8 ne Mail ob wir irgendwann am Nachmittag trainiern wollen ---wäre das io?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.