![]() |
ich mach noch 3-4.
Die bisherigen waren nur so 2h lang. Die nächsten mach ich 35km mit 15km als progressiver Tempoabschnitt. Die Läufe an sich gehen ganz fluffig vorbei, die Tempoverschärfung schmerzt allerdings ein wenig. |
mein Gott was war das heute ne Einheit.
Es ist wohl so was wie eine Form da, diese muss nun noch konserviert und was die Distanzen angeht, verbessert werden. Radeln: 90km locker in knapp 3 h 69km in 1:56h Laufen: beim 10km Wettkampf, meine Frau hat die Startnummer besorgt, war quasi wie in der WZ, nur das ich der einzige Verrückte war. 37:35min Radeln: 10km locker nach Hause. Essen: Pizza und Nudeln beim neuen Italiener mit meiner Tochter. Trinken: Weizenbier, zunächst ohne, jetzt mit Geschmack.:) Superpimpf, wie sieht's aus bei dir? |
Sorry falls es wo steht, aber: Wofür trainierst du derzeit 3-Rad? Hört sich ja ziemlich gut an!
@SP: Wie läufts Training? Habe heute mal wieder festgestellt, was der Kopf so bewirken kann. Nur weil ich nach 1,5h kopfmäßig wusste "das wird heut was", wurde es auch was :) |
Zitat:
Deshalb lass ich mich auch hier aus, wenn der SP nix dagegen hat. |
In der kommenden Woche kann ich nur 2 von 3 Schlüsseleinheiten absolvieren. Sonntag steht ein Liga WK auf meinem Plan.
-Langerlauf (2:15-2:30) -Langeradeinheit (5:00) -Lange koppeleinheit (4:00 mit WKT+1:30) Welche einheit würdet ihr Streichen??? |
Zitat:
ich würde: -Langerlauf (2:30-2:40) -Langeradeinheit (5:00) + 8-10km Lauf |
Zitat:
Steinbeck. |
Zitat:
Mo: Langerlauf Do: koppel Sa: 5:00 bike So: Liga Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |