![]() |
Also Icey und ich sind die Strecke ja einmal abegefahren... keine Ahnung wo da überhaupt Verkehr sein soll...?!!?! Nein, aber ein Bekannter erklärte mir, dass es wohl schon immer so sein. Sie lassen halt hin und wieder Autos über die Radstrecke fahren. Also nicht erschrecken, wenn du mal von einem überholt wirst. So habe ich das verstanden.
@Icey: Egal, weiter Laufen... 6 KM sind ein Anfang... du solltest bis RZ min. das dreifache solo Laufen können ohne große Probleme.... |
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Icey!:Blumen: |
HAPPY BURZELTAG ICEY!
Feier schön und viel Glück im neuen Lebensjahr!:Blumen: |
Zitat:
|
Von mir natürlich auch alles Gute!!!:Blumen:
|
Vielen Dank euch allen!!! :Blumen:
@Pantone: Also diesbezüglich würd ich mir keine Gedanken machen. Die Strecke ist so recht wenig befahren und selbst da wo "mehr" Verkehr war, war alles mehr als breit genug. Ich mach mir mehr Gedanken, dass ich die Strecke in einem nichtmehr sporttauglichen Zustand verlass. Da muss nur der Wind n bissle blöd stehen.... :Cheese: Ja aber laufen macht mir halt grad so überhaupt keinen Spaß. :Nee: Scheinbar aber isses doch notwendig, nur radeln scheint nicht zu klappen. :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwusch! :)
|
Zitat:
Zitat:
Danke euch für die beruhigenden Worte zur Radstrecke. Da ich mir schon auf abgesperrten Strecken ins Hemd mache, bringen mich lapidar hingeschriebene Formulierungen wie "nicht abgesperrt" gleich komplett aus der Fassung. Ist das in Ratzeburg mit dem Wind so extrem? Im letzten Jahr habe ich die OD beim Stäljmun an der Nordsee gemacht, aber im Binnenland an der Ostseite kann das doch nicht soooo heftig sein, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |