triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Triathleten zum Läufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16405)

FuXX 17.04.2011 20:12

Nicht streiten hier, jeder so wie er will ;)

Rocco69 17.04.2011 20:17

War schon ok, tobi. Dort vorn wars auch echt dünn besiedelt, also nix mit festbeissen oder verstecken.

Hauptsache du bist morgen Abend wieder fit ;-)

Wenzel 17.04.2011 20:17

Wow, was für eine Zeit! :Hexe:
Gratulation!!!! :Blumen:

dude 17.04.2011 21:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 563277)
FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.:Blumen:

Als Freund mache ich genau das nicht. IMHO hat es fitnesstom richtig formuliert. Aber ich weiss, dass Du es gut meinst, denn Du scheinst es nicht nachvollziehen zu wollen oder koennen.

alex1 17.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 563364)
hey tobias!

ich glaube, du hast sehr viel gelernt in der vorbereitung und heute.
das hilft dir beim nächsten versuch!

weiter so!

Da hast Du echt recht. Man lernt häufig sehr viel aus nicht optimalen Rennen. Diese Erfahrung kann sogar wertvoller sein als eine bessere Zeit.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 563371)
Nicht streiten hier, jeder so wie er will ;)

Sorry, Du hast Recht. Manchmal gehen einfach die Pferde mit mir durch.:Cheese:

42k2 18.04.2011 08:55

Hi FuXX!
Erfahrungen muss eben jeder selber sammeln ;)
Dazu gratulier ich dir auf jeden Fall.
Die Zeit ist schon ok, zumal - wie ich sagte - ich Wien für keine schnelle Strecke halte. Das mit dem alleine Laufen hab ich vergessen zu erwähnen. :(
Unangenehm ist, dass man sich nicht mal richtig an die HM Läufer hängen kann. Von denen gehen nämlich die meisten schon ab 15km ein - und die anderen sind zu schnell oder von vornherein zu langsam :Cheese:
Mit dem Wind scheint ihr ja heuer Glück gehabt zu haben.

Mich würde dein Eindruck zur Strecke interessieren..

Ich hab meine Frau in Zürich begleitet. War eine tolle Stimmung dort, super organisiert. Sie hat mit 3:47 ihre bisherige PB um 2 Minuten verbessert und ich bin zum zweiten mal in meinem Leben soooo lange gelaufen. :Cheese:

Gute Erholung! Abschalten und dann mit Volldampf in Richtung Berlin!!:Hexe:

d94 18.04.2011 10:24

Endlich mal bei einem Rennen was riskiert... Leider nicht ganz aufgegangen!
Kannst mir ja demnächst mal beim Radeln etwas genauer erzählen.

Gruß
Dennis

loard 18.04.2011 10:28

Also 42k2 Beschreibung war sehr hilfreich. Das Rennen gestern war top. Evtl. hätte es noch ein paar Grad kühler sein können. Ging aber gut. Stimmung war super! Und auch die Organisation! Leider wird es bei Läufen immer mehr zur Unart Plastikbecher als Trinkbecher zu verwenden. Verstehe nicht warum nicht einfach alle Pappbecher verwenden können.

Wind war heute gar kein Problem und die Strecke ist meine Meinung sicher nicht langsam. Klar geht es immer wieder mal ein Stück bergauf, dann aber natürlich auch wieder bergab :) Klar Berlin ist schneller, konnte gestern aber auch eine neue PB in 2:57:37 erzielen.

War sicher nicht mein letzter Wien Marathon :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.