![]() |
Zitat:
Aua mein Muskelkater. |
Hier bläst der Wind mittlerweile mit Stärke 6. Vorhin auf den Crosser um 90 min zu fahren, der Rückweg war aber wegen des Windes 10min (!) schneller als der Hinweg, hab`s dann völlig durchgefroren und durchnässt doch bei 80min belassen.
Gleich teste ich noch das Laufen bei den Verhältnissen und guck mal ob der Fuss mitmacht:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe tierischen Muskelkater... muss das Laufen heute streichen. Irgendwie merke ich Muskeln, wo wohl noch nie welche waren ;) Aber ein bischen Rolle werde ich noch zum Beinelockern nutzen.... |
Zitat:
Heute und morgen sind die besten Tage für so ein Sauwetter, nach den Medikamenten gestern ist erst mal Ruhe geben angesagt. Der neue Zweitscheinwerfer für meine Ixxon IQ Speed wird dann nächste Woche getestet, weil am WE möchte ich bitte bei Sonnenschein (ok,ok, mit Tageslicht gebe ich mich auch zufrieden) und ohne Sturm radeln. |
Hey Mädels,
so gaaanz langsam kommen die Lebensgeister wieder zurück. Habe heute extrem schneckig und mit einigen Abstrichen mein Stabi.-Programm absolviert :Blumen: |
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/190990.html
:Nee: Dafür heute die Zeit für etwas Indoor-Zirkeltraining genutzt :) |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |