![]() |
Gar nicht alles Mist! Du warst eine Stunde laufen. Das ist schon was! :Blumen: Auf die Rolle würde ich vielleicht trotzdem noch ein bischen gehen, um die Muskulatur zu lockern!
|
Hallo Lutz,
ich habe gesehen,dass der WP startet und Du Dich angemeldet hast. Wer fehlt denn jetzt noch bei Euch? Ich dachte,dass Team steht. :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich sind wir komplett. Ich wünsch dir ne tolle Woche Urlaub meine Liebe.. :) Bei mir läuft es leider überhaupt nicht gut in den letzten Tagen. Gestern bin ich mal wieder zum Camping gefahren um hier ein paar Tage zu verbringen. Doch leider ist es nass und kalt und der erhoffte Aufschwung durch den Tapetenwechsel ist ausgeblieben. Ich schlafe nicht bzw. kaum, bin den ganzen Tag erfüllt von innerer Unruhe und einer nicht greifbaren Angst. Mein Hirn rast auf Hochtouren während Hände und Beine den ganzen Tag zittern. Außerdem kann ich ohne Brille kaum noch lesen, wahrscheinlich ne Nebenwirkung von den neuen Pillen. Dazu noch ein schweres Gemüt, Zukunftsängste, Verzweiflung, dann und wann eine Flut von Tränen, ich hasse mich dafür. Tja und Sport, was ist mit Sport? Dafür ist im Moment nicht viel Platz bei der ganzen Jammerei... Heute Vormittag hab ich mich irgendwie durch ne Stunde Krafttraining gequält und direkt im Anschluss gab es noch ne Runde MTB um den See. Es war windig wie Sau und nass, aber trotz waren die 42 min nicht unbedingt schlecht. Nun hab ich mit mit ziemlichen Kopfschmerzen in den Wohnwagen verzogen und es wird auch nicht mehr viel passieren... |
Lutz, das ist doch eine gute Leistung! Beim nächsten mal schaust du einfach noch auf die Uhr und hängst die 3 Minuten auf dem Rad noch dran:cool:
Hast du eigentlich letzten Winter die Heizung noch repariert bekommen? |
Zitat:
Hömma, Lutz, was meinst Du eigentlich, wieviel Sport täglich angesagt ist? Komm, die Kopfschmerzen und die Probleme beim Pennen sind großer Mist und vernebeln Dir die Sicht auf Deine Leistung, die zu sehen Du sowieso schon oft Schwierigkeiten hast. Ändert aber nix dran, dass Du wieder was vom Stapel gelassen hast. Im Wohnwagen wollte ich allerdings auch nicht sein bei dem Wetter, dass die nächsten Tage angesagt ist. Und im Norden von NRW muß es ja gestern auch ziemlich neblig gewesen sein. Ich war in Wuppertal und da sind die MTB's mit Licht gefahren. Hier in Bonn war's klasse so um 9 im Siebengebirge zu laufen und auf den sich auflösenden Nebel in den Tälern runterzuschauen. Hab leider mein Handy nicht mitgehabt für'n Foto. |
Hallo Lutz,
ich steige morgen in den Flieger und habe schon die Tasche gepackt. Jetzt bin ich aber froh,dass Eure Mannschaft komplett ist.Ich dachte schon,ich müsse noch einspringen.:cool: Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Lutz,ich finde, Du schlägst Dich wirklich tapfer. Man muß auch sagen,dass zur Zeit wirklich Kopfweh-Wetter ist. Jetzt kommen leider wieder die grauen Tage,aber wir können auf viele tolle Sonnentage zurückblicken. Wenn ich da nur an Frankfurt denke....ach hat das Spaß gemacht.:Blumen: Nächstes Jahr werden wieder so tolle Tage auf Dich warten. :bussi: der Coach |
Gestern ging es mir irgendwie immer mieser.
Fast hätte Claudia mich Nachts abgeholt aber ich konnte mich dann doch noch halbwegs zusammen reißen und hab die Nacht überstanden. Heute Morgen war es dann auch nicht toll, aber ich hab die Gunst der Stunde genutzt, meinen Krempel gepackt und bin über die Bahn nach Hause geschlichen. Schön mit 90 rechte Spur hinter den LKW her, mehr war nicht drin vor lauter Angst und Panik. Als ich dann endlich da war ging fast gar nichts mehr. Doch bevor ich mich auf meinem Sofa begrabe wollte ich wenigstens versuchen gegen meine Dämonen anzukämpfen. So hab ich mich dann noch irgendwie durch 45 min Athletik gequält. Nun ich liege ich zitternd vor Unruhe hier rum und kämpfe mit meinen Kopfschmerzen, denke aber das ich das Beste aus dem heutigen Tag gemacht habe.. |
Zitat:
Gut gemacht! |
Donnerstag, windig wie Sau und total warm, verrückte Welt...
Doch hab ich mich nicht oft draußen aufgehalten außer bei den beiden Hunderunden. Das Zittern, die Unruhe und Angst sind weiter stark vorhanden und fesseln mich mehr oder weniger an mein Sofa. Der Fernseher läuft und ich nehme es kaum wahr, zu weit entfernt und fokusiert bin ich mit meinen Gedanken. Eigentlich wollte ich mich heute so langsam mit der Saisonplanung fürs nächste Jahr beschäftigen, doch die Terminsuche, das ausloten der Möglichkeiten etc sind mir einfach zu viel. Doch am Nachmittag hab ich mich dann kurz mit aller Macht gegen die Lethargie und meine Dämonen gestemmt. Trotz absoluter Unlust und Hass auf mich und meinen fetten Körper hab ich mich kurz auf die Rolle begeben. TF Schulung stand an und so kämpfte ich mich hüpfend wie ein Känguru durch die einzelnen Abschnitte bis TF 120. Gerade 120 sind für mich aber so gut wie unmöglich... Mit aus und einfahren kam ich dann auf 60 min, es war schwer aber zumindest ein bisschen gesportelt... |
Zitat:
daran wird's liegen, an der Technik (runder Tritt) oder an falscher Sitzhöhe. Wenn ich 120 TF trete, dann sicher nicht hüpfend, sondern flüssig, nur die Beine bewegend;) Nur mal so, als Anregung. |
Zitat:
DU kannst ja auch radfahren im Gegensatz zu mir... seufz |
Zitat:
|
Tiefe Traurigkeit umgibt mich, wogt wie dichter Nebel durch mein Hirn.
Innerlich rase ich dagegen, mein persönlicher Intercity rast durch meine Adern und macht alles so unerträglich schwer. Meine Burg die in den letzten Wochen den dunklen Gedanken getrotzt hat ist sturmreif geschossen. Bin einfach nur eingeschlossen von dumpfen, trüben Wolken. Was soll ich tun, woher noch Reserven nehmen. Der November frisst mich einfach so auf wie in jedem der letzten Jahre. Das Frühjahr ist noch so unendlich weit entfernt als das es ein Hoffnungsschimmer wäre. Mein Akku ist leer und ich muss mich jeden Tag zwingen überhaupt aufzustehen und mich anzuziehen. Bis Donnerstag ging es ja noch halbwegs doch seitdem ist Schluss... Hab die letzten beiden Tage auch keinen Sport gemacht, bekomme den fetten Hintern einfach nicht hoch. Das schlimmste sind die Nächte, schlaflos grübelnd und auf dem Morgen wartend... Heute Morgen hab ich alle Energie zusammengekratzt und endlich die Motorrad Batterie gefüllt die mir der Herr Wurz ja hat zukommen lassen, Danke dir nochmal Andreas. Hab es sogar geschafft mir keine Säure in die Augen zu spritzen... Dann das Ding eingebaut und nach 3 mal pumpen sprang sie dann sogar beim 4. Startversuch an und das nach über 4 Jahren Stillstand. Die ist ja um die 20 Jahre alt, das waren wohl noch pflegeleichte Motoren. Bin dann sogar mal kurz den Wirtschaftsweg rauf und runter gefahren, im T-Shirt und ohne Helm und es war schön den Wind im Gesicht zu spüren. Jetzt gehts wohl am Montag damit zu Dekra, mal sehen was die hohen Herren sagen. Diese ganze Aktion hat mir dann aber auch sämtliche Kraft genommen und der Rest des Tages verlief wie oben beschrieben... |
Zitat:
Gibt's Bilder?....Falls schon gepostet, sorry!...bin nicht den ganzen Fred hochgescrollt. Gruß N. |
Zitat:
Lutz, viel Glück beire Dekra! Drück dir die Daumen! |
Zitat:
Hab wieder TÜV auch wenn nur für einen Monat (12/10) da ein paar Kleinigkeiten dran waren und er mir deshalb nicht den vollen Doppel Tüv für 4 Jahre geben konnte. Aber sieht schon besser aus als 06/07 wie bis dahin. Ansonsten ist noch mächtig Sand im persönlichen Getriebe. Irgendwie komme ich aus dem Sumpf meiner Gedanken nicht mehr raus.. Nachdem ich Freitag und Samstag ohne Sport und meistens im Bett verbracht habe sollte der Sonntag Anfangs auch nicht besser werden. Aber dann hat Claudia mich mehr oder weniger auf die Rolle getrieben. Bin dann eine Stunde gestrampelt und hab anschließend noch nen Stapel Kniebeugen gemacht. Heute ist Ruhetag aber den brauch ich jetzt auch nach dem Stress bei der Dekra, mein Akku ist leer... |
... aber der von Deiner Karre voll. Ist doch super. Ich hoffe, es sind wirklich nur ein paar Kleinigkeiten, ich war nie und bin kein Schrauber. Aber Du kriegst jetzt hoffentlich die finanzielle Grundlage für die Trainingsgrundlage auf Malle.
|
Nieselregen, Nieselregen, Nieselregen...
Genau das richtige für mein angeschlagenes Gemüt. Die Nacht war schon echt übel und auch der Tag ließ nichts Gutes erahnen wie ich das Wetter sah. Hätte mir am liebsten die Decke über den Kopf gezogen und hätte den Tag an mir vorbei laufen lassen. Bin dann aber getrieben von Ängsten und innerer Unruhe doch aufgestanden auch wenn ich keinen Sinn darin sehen konnte. Zittern und eine abgrundtiefe Leere begleiteten mich beim Kaffee in mich reinschütten und zuviel Rauchen. Bei Two and a half Men hab ich mich aber dann irgendwie dazu durchgerungen mein Krafttraining für heute zu machen. Nach den 45 min ging es dann direkt noch 30 min auf die Rolle, aber auch ohne große Motivation. Hab beim treten einfach ein bisschen Western geguckt um mich abzulenken. Nun ist es schon fast wieder dunkel draußen, ich hasse den NNovember... |
Zitat:
![]() ganz im ernst! Zitat:
|
+2:( :( :(
|
Astrein Aldn, du kriegst sie schon noch klein!
|
Nasskaltes Mistwetter, schon der Morgen war nach einer fast schlaflosen Nacht ein Desaster...:Nee:
Ich wollte überhaupt nicht aufstehen als ich den Regen aufs Vordach prasseln hörte. So dauerte es fast bis Mittag bis ich langsam in die Gänge kam und die immerwährende Füllung meiner Kaffeetasse einstellte. Sogar zum Rauchen war es mir draußen zu usselig deshalb war mein Tabakkonsum sehr gering was ja nicht unbedingt verkehrt war. Missmutig zog ich mich aber dann doch um und kletterte auf die Rolle. 45 min nüchtern standen auf dem Plan doch als ich einmal auf Touren war lief es so gut das ich 1 Stunde daraus machte. Dazu kamen im Anschluss noch 30 min Athletik bei "Two and a half Men". Der Rest des Tages plätscherte dann aber so an mir vorbei... |
Prima Lutz! Super aufgerafft! :liebe053:
Steht morgen ein Lauf auf Deinem Programm ? Ich suche noch einen Motivator so ca auf 18:30. Machste mit ?:Huhu: |
Zitat:
Ich war heute morgen nichtmal ne halbe Stunde Laufen und nu üb ich mich im einarmigen Reissen. Das wars dann. Sehr im Gegensatz zu deinem Fleiss... |
Zitat:
Zitat:
Einarmiges Reissen... Pilsbier ?:Prost: |
Zitat:
Nu hab ich mir heute morgen zwangsweise ne Schachtel Export gekauft...:liebe053: Nachm vierten am Abend merkste eh keinen Unterschied mehr....:Cheese: (erst morgens wieder...:Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Wade helfen mir CEP-Stulpen gut (Sonst würd ich die Dinger ja um nix in der Welt anziehen, nicht mal für ne bessere Zeit, wie die schon aussehen;) ). Ich glaub, jetzt muß ich mir wegen der Oberschenkel auch mal so ne Kompressionstight kaufen. Also, hau weiter rein, laß Dich von Wetter und Jahreszeit nicht unterkriegen. Guter Monat noch, dann geht's aufwärts! :Huhu: |
Erstmal gute Besserung Rhing und lass dich nicht unterkriegen!
Gestern befand ich mich wieder mental kurz vor dem absoluten Absturz. Was heißt fast, das Geröll ging schon unter meinen Schuhen abwärts und ich rutschte hinterher. Doch dann konnte ich mich doch noch an der Kante festhalten was mir 45 min Athletik bescherte. Später hab ich dann früh schon stundenweise geschlafen und zwischendurch gegessen. Um halb 4 hab ich dann gefrühstückt und den neuen Tag herbei gesehnt. Ich war zwar wach aber doch nicht so richtig. So als hätte ich ne Schlafpille genommen die mich dann doch nicht zur Ruhe bringt. Dann habe ich aber doch die Rolle gesattelt und bin 90 min locker gefahren. Dazu gab es einen Vampirfilm und anschließend noch nen Stapel Kniebeugen. Draußen stürmt es und ich werde den Rest des Tages jetzt wohl vor der Glotze verbringen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Lutz,Du alter Schwertransporter,
ich habe Dich eine kleine Email geschickt. Der Coach hat ein paar erholsame Tage auf der Insel verbracht. Gut,dass ich das Maultäschle nicht dabei hatte.Die Cocktails waren einfach zu günstig und lecker.:Cheese: Das hilft den Herbst zu überstehen. Wie viele Winterpokalpunkte hast Du schon gesammelt ? Immer schön am Ball bleiben,den Herbst bekommen wir auch rum und dann machen wir Pläne für die Saison 2011. :bussi: der Coach |
Zitat:
Prima Einheit, weiter so! Es kommen auch wieder bessere Tage ... und besseres Wetter! Kopf hoch, keep on moving! :Prost: |
Boah Lutz geh weg!!
Des kanns ja wohl nich sein, jetzt haste mich schon nach 2 Wochen überholt? Ich glaub Du willst Dich mit mir anlegen. :Duell: :Cheese: Aber ich finds echt super, dass Du einfach den Schritt neben das Geröll gemacht hast! :liebe053: Jetzt muss ich mir trotzdem noch überlegen, wie ich mir die Spitzenposition wieder zurückhol, mehr als Schwimmen is heut wohl nicht drinnen. Und wie ich Dich kenn hauste mir morgen wieder mindestens 60min Rolle um die Ohren. :Gruebeln: |
Lutz, mein Rollen-Gewissen...
Ja, Lutz schafft es doch noch, dass auch ich mein Rad mal putze und es in die Rolle klemme. Vielleicht schaffe ich dann ja diesen Winter es mal länger als 30 min darauf auszuhalten... :Lachanfall:
Beim Spinning schaffe ich immerhin 60 min. :Lachen2: |
WOW!!!
Manoman, ist ja immerhin noch ein extem erfolgreicher Tag geworden. Saubere Leistung und dafür gibt es ein :bussi: Sag mal Lutz, bist du nun auch für Malle angemeldet? |
Hab jetzt auch wieder ne Rolle.
Habt ihr ein Glück, dass ich keine Böcke hab, darauf zu fahren...:Cheese: |
Zitat:
Bin ja im Aufbau und hab das meiste schon abgearbeitet... :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich verzweifel immer wenn ich von deinen Touren lese...;) |
Zitat:
|
Jouh, Lutz, was macht die Karre und der TÜV? Ich hab für so ne Schrauberei nicht viel übrig, aber manche können da nen ganzen verregneten Tag mit verbringen.
|
Zitat:
Das Licht steht zu hoch und am hinteren Ritzel ist zu viel Spiel laut dem Dekra Mann. Hat aber für geringfügige Mängel ausgereicht, selber kann ich das auch nicht machen. Da ich mit geringfügigen Mängel dann ja wieder TÜV bekomme ist es nicht so schlimm... Nun zum unerfreulichen Teil.. Sonntag, der Regen hört auf und die Tränen kommen. Den ganzen Tag und die Nacht bin ich schon geplagt von Ängsten und meinen Körperschemastörungen. Ich fühle mich einfach nur fett, ekelhaft, widerlich und abstoßend. Bis auf die heutige Schwimmeinheit hab ich meinen Plan auch voll erfüllt doch dann ging nichts mehr. So kann ich nicht ins Schwimmbad, ich kann und will den anderen Besuchern meinen Anblick einfach nicht zumuten. So hab ich dann den ganzen Tag verzweifelt, niedergeschlagen und heulend auf dem Sofa verbracht. In meiner Welt herrscht dunkle Nacht, die Fortschritte der letzten Wochen mal wieder weg gewischt von der Tafel des Lebens. Ich muss schwimmen, doch wie soll das funktionieren wenn der Weg zum Bad schon so weit weg ist. Geschweige denn dort in Badehose rum zu laufen und mich zum Gespött der Leute zu machen. Angestarrt zu werden als schwabbelnde unförmige Masse, die den heutigen Besuchern der Wasserballspiele den Ekel in die Augen treiben... Also hier in meiner Burg bleiben und vor die Wand zu starren, um mich rum eine schwarze Sonne über verbrannter Erde, eingeschlossen in mein Ich... Hoffentlich ist der Tag bald vorbei... |
Zitat:
die Leute, die so was (nicht als Betroffene) äußern, muß man direkt fragen, weshalb sie anderen ihren Kopf ohne Inhalt zumuten. Es gibt in der Tat solche Leute, aber wenn das so läuft, kann man sich demnächst mit Brille oder Falten nicht mehr unter Leute trauen, oder wie soll das laufen? Jetzt mal davon abgesehen, dass bei uns im Schwimmbad reichlich Leute rumlaufen, die ein paar Kilo mehr drauf haben als Du. Wie der Sybi schon sagte: A gestandenes Mannsbild, fängt ja frühestens bei Deiner Figur an, also hör auf. Und wenn Du momentan keine Bock auf Schwimmen hast, mach doch das, was dir Spaß macht. Die Jahreszeit ist blöd genug, da muß ich jede Motivation nehmen, die ich kriegen kann. Wir sind heute morgen mit dem MTB unterwegs gewesen. Nach dem Regen ne richtig schöne Sache draußen. Wir waren auf dem Ölberg, dem höchsten Berg hier im Siebengebirge. War nett, auf Rhein, Drachenfels und Petersberg runterzuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |