triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 23.06.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 410274)
Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast :Cheese:. Wie schmeckt überfahrene Ratte :confused:?

Weisst du das nicht, also ich war schon ein paar Mal beim Chinesen essen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 23.06.2010 18:41

Zitat:

Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast :Cheese:. Wie schmeckt überfahrene Ratte :confused:?

in rotem Thai-Curry wahrscheinlich ähnlich wie die Nummer ... äh ... Hilf mir mal Mandarine!

Statler 23.06.2010 18:45

Zitat:

Lieber Grillmeister,:Kotz:
wir werden am 4.Juli keine überfahrene Ratte grillen !!!
Wir verzichten gerne auf die Vergleichswerte.:Cheese:

Ich wollte es nur mal gesagt haben,bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt.

:Huhu:
der Coach

Mandarine 23.06.2010 18:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 410283)
in rotem Thai-Curry wahrscheinlich ähnlich wie die Nummer ... äh ... Hilf mir mal Mandarine!

Ne,ne der Hai isst immer die Hummerkrabben :Lachen2:

Meik 23.06.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 410257)
drei Flaschen pro Station aufzunehmen,wenn ich sie nicht im Flaschenhalter zwischenlagern kann.:(

Ui, du säufst aber viel :Lachen2:

Schneller als in den Flaschenhalter geht die einfach ins Trikot/Einteiler zu stopfen. Reißverschluss oben etwas auf und rein damit. Normal nehme ich 2 Pullen an Verpflegungsstellen auf, eine in den Halter und eine sofort in die Aeropulle.

Oder sind die Stellen in FFM sooo weit auseinander? :confused:

bort 23.06.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 410276)
Weisst du das nicht, also ich war schon ein paar Mal beim Chinesen essen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten war eben noch nie mit uns Essen :Cheese:

maultäschle 23.06.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 410288)
Ui, du säufst aber viel :Lachen2:

Schneller als in den Flaschenhalter geht die einfach ins Trikot/Einteiler zu stopfen. Reißverschluss oben etwas auf und rein damit.

Da freuen sich die Helfer bestimmt

Was ein Kampf! Komm gerade direkt vom Radladen und kann hiermit voller Stolz verkünden, dass ich es immerhin 10 Tage vor dem IM geschafft habe, den passenden Sattel für meinen Boppes zu kaufen :Maso: :Lachanfall:

Und wo krieg ich jetzt diese Salztabletten her?

Meine Güte, fühl mich wie ein Jäger und Sammler ....

Thorsten 23.06.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 410276)

Kleingeschnitten von Hund nicht zu unterscheiden und als ganzes Tier zumindest nicht vom Chihuahua zu unterscheiden :Cheese:.
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 410312)
Und wo krieg ich jetzt diese Salztabletten her?

Schwedentabletten? Döschen für um die 3 Euro in der Apotheke über Nacht zu bestellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.