![]() |
Zitat:
|
Jetzt ist der Coach doch besorgt
Guten Morgen,
gestern stand der letzte lange Lauf an. Verabredet waren wir auf der heiligen Strecke. Maultäschle kam zu Fuß.Der Coach mit Betzy. Es fing alles ganz locker an.Maultäschle und der Coach machten sich lustig über den Laufstil der männlichen Triathleten. Einige waren wohl auch zum letzten langen Lauf aufgebrochen und hatten ebenfalls ein Begleitfahrzeug dabei. Leider lief einiges nicht so,wie es sollte.:( Der Coach vergass mit Maultäschle den Zieleinlauf zu visualisieren. Der Caipi-Stand war nicht da....das Schlimmste kommt aber noch. Auf der zweiten Runde klingelte das Telefon und DieAndy:Liebe: wollte zum Caipi-Stand kommen. Ja, leider war der nicht da und so verabredeten wir uns am Main-Cafè zum Schoppen. Das funktionierte auch super.25km zeigte das Teil an Maultäschles Handgelenk an,also konnten wir Schluß machen. Jetzt kommt es: Das Maultäschle bestellte sich eine Apfelschaftschorle.:Nee: Sie meinte,der Schoppen könnte zu viele Umdrehungen haben. Was habt Ihr aus ihr gemacht? Sie ist eine Triathletin geworden...ich habe versagt!!!:Weinen: :Lachanfall: Gegen 21.30 Uhr radelte ich zurück in die vorbotene Stadt. Jetzt muß ich tapern,weil mir der Po weh tut. :Huhu: der Coach |
:Nee: :Nee: :Nee: tja,irgendwas ist in deinem plan schiefgelaufen-da mußt du nochmal nachschauen ob ihr irgendweine einheit wegggelassen habt,die wichtig war und sich jetzt in abstinenz äußert....tststststs
alles fer umme-:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Das ist bestimmt nur ein temporärer Defekt, sie wird wieder zu sich kommen :Lachen2:.
|
Zitat:
Danach konnten wir nicht mehr auf's Altstadtfest in Oberursel fahren,weil sie zu lange trainiert hat.Hunger hatte sie auch keinen. :Weinen: Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen.Sie ist doch noch so jung und wusste es nicht besser. :Lachanfall: |
IM-News
Langener Waldsee: 19°C
Gut,dass ich nicht bei dieser Kälte ins Wasser muß.:Cheese: Nightrun: Wir sind die Staffeln 307-310. http://services.datasport.com/2010/l...n/START033.HTM :Huhu: der Coach |
schade,dass wir soweit räumlich auseinander wohnen-denn sonst könntest du mich für roth unter deine fittiche nehmen-:Blumen: bei mir würde so NIE vorkommen:Cheese:
oder wir machen wie dude/steilküste.......? |
Zitat:
Ferncoaching käme für mich nicht in Frage. Persönliche Betreuung und die Gespräche sind unglaublich wichtig. Ich kann mich doch schlecht mit meinen Mobi in die Sauna setzen. Da fühlen sich die anderen Leute gestört.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |