captain hook |
30.06.2015 23:08 |
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
(Beitrag 1142345)
Du bist so bekloppt :Lachanfall: und das im Urlaub, voll gut :Cheese:
|
Ab Freitag muss ich mir dann keine Gedanken ueber Strecke und Verpflegung machen. 3 Tage Etappenrennen mit 10.000 HM. Bin ich letztes Jahr auch gefahren. Und offenbar war ich letztes Jahr eigentlich auch ganz gut drauf. Mal sehen, ob ich dieses Jahr schneller fahren kann. Hauptproblem sind eigentlich eher der Ruecken und die Handgelenke. Vielleicht muss ich irgendwann Fully fahren. :-) oder halt auch im Training mehr mtb und besonders mehr lange Anstiege und Abfahrten fahren. :Lachanfall: aber so kann ich jeden noch so irren Gedanken an irgendwelche Ambitionen seeehr gut unter Kontrolle halten . Schön, dass es jedes mal hoch hinaus geht. Oben ist es verglichen mit den Temperaturen im Tal doch relativ angenehm . Morgen schau ich mal, ob auf 3000m noch Schnee liegt. Da ist nämlich am zweiten Tag normalerweise immer eine Tragepassage ueber ein Schneefeld .
Und im mtb Sport bin ich vermutlich doch eher fett und schwer. Zumindest brauchen lt Strava einige der schlankeren Typen wesentlich weniger Watt an den Bergen als ich. Aber gut, man kann nicht alles haben.
Für 1200hm/h auf Schotter mit dem Mtb brauch ich locker 300w, was spätestens ab 1500-2000m langsam doch deutlich zaeher ist als daheim auf 40m ueber dem Meer.
Aber ich fahr halt einfach immer ein paar Hoehenmeter zusammen und merk auch, wie ich mich langsam dran gewöhne. Mal sehen ob ich davon dann auf dem TT Bike profitieren kann wenn ich wieder daheim bin.
|