![]() |
Sau Stark!
|
Zitat:
In Darmstadt beim Woogsprint haben nicht viele ne sub30 geschafft im non-drafting wenn du mal in die Ergebnislisten der letzten Jahre schaust. Ist zwar 4-spurige "Autobahn" aber eben doch ziemlich wellig in jedem Fall drück ich die Daumen! und werde vergleichen, weil ich in der Liga auch am Start bin. |
Zitat:
Da muss ich schauen, dass ich den mit ca. 30kmh hoch und 50 runter schaffe. Ich freue mich schon drauf. Habe richtig Bock :dresche Den Lauf drauf hab ich letztes mal mit 5:15 Pace geschafft. Hier peile ich <5:00min/km an. |
Zitat:
|
Wenn Benni ein FTP von 315W hat , bedeutet dass er eine Stunde lang das fahren kann , warum sollte er nicht nach nur eine halbe Stunde FTP drücken , nicht laufen können?
Auch sollte er bei der FTP in der Lage sein bei geeignete Strecke 40km lang fahren in eine Stunde (wenn nicht so ist, hat sich der Benni so sehr zurecht der FTP Test gelegt ) |
Zitat:
|
@Wasserbüffel und uruman
Das FTP Testprotokoll kennt ihr? Da fährt man keine Stunde allout, sonder 20min und multipliziert das Ergebnis mit 0,93 oder 0,95. Ich bin 20min mit 339W gefahren und habe konservativ mit 0,93 multipliziert. Danach 5min easy und weiter ging es. Gefühlt habe ich mich dann bestens. Auch Abends kein Gefühl getoastet zu sein. https://strava.app.link/fsafMZoUgqb |
Alles gut, die Berechnung kenne ich. Konnte ich nur nicht rauslesen wo die Zahl herkommt.:Blumen:
Und wegen deiner Aussage habe ich gefragt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |