![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön, dass Du das erwähnst. Ich wäre darauf später eingegangen. Aber Gewinner ist Gewinner. Über die unterschiedlichen Zeiträume sehe ich zumindest hinweg. Werde auch eine AlltimeListe der Erstplatzierten posten. Da hätte ich das erwähnt, berücksichtige es aber nicht - wie auch...
|
So, das war gestern vorerst die letzte Schwimmeinheit für unbestimmte Zeit - mal sehen wann ich wieder ins Wasser darf :confused:
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Warum Andi?
|
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Einmal Nachtrag der letzten Woche.
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |