![]() |
Eine Runde rund um den Attersee fuhr ich im August auch. Wirklich eine tolle Strecke und dank leichtem Südwind waren die kurzen Wellen im Westen quasi flach. Viel Erfolg und Spaß morgen! :Huhu:
|
http://livetiming.at/live.php?V_ID=190921
Hier der live Timing link. Kann man unter anderem den Superpimpf nachher verfolgen. Brenn ne Spur im den See! |
Dafür sind andere verantwortlich ;)
Startnummer 829 Super-einfach hier bei strahlend blauem Himmel im Liegestuhl am See abhängen wäre eine schöne Alternative-pimpf |
Na denn los gehts.
Ich hoffe , du hast vernünftige Socken an :( :Cheese: Kona 2023 , seit wann steht das denn da . Macht der Berliner Kollege da mit ? |
Aloha,
das steht da seit Herbst 2018. Die Hummel mitmachen? Der kauft sich vielleicht ein Flugticket in der First Class, bleibt dann aber daheim :Lachanfall: 40.03 km/h - 40 waren das Ziel - ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :cool: (4 s langsamer znd es wäre eine 3 vorn) Bin optimistisch angegangen... und da waren die Wellen auf dem Rückweg sehr schmerzhaft. Aber für das sehr reduzierte Training (zwar viele kurze Rollenintervalle, aber kaum GA worauf sie aufbauen könnten) ist das absolut i.O., 2 km/h langsamer als letzte Woche bei mehr als doppelter und IMHO schwererer Strecke. Super-jetzt 5 Wochen Crash Mara Plan um mit nem Kollegen 3:40 zu laufen-pimpf PS: Pinkblaue Socken mit grüngelbem Hawaiimotiv ;) |
Noch ne Anekdote:
Ich hatte gestern und heute Baranskis “doper stinken. alle. immer!“ Shirt an und wurde mehrmals sehr positiv drauf angesprochen. Scheinen nicht alle Österreicher MW Fans zu sein. ;) Super-werd mir auch noch die neongelben Socken holen-pimpf |
Glückwunsch:)
Das wäre sicher sehr spannend geworden! |
Zitat:
Super-in 2.5 Wochen Marathon und in den letzten 2.5 Wochen 20 km gelaufen :Maso:-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |